Parc Floral

Parc Floral von Zara
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Parc Floral ist ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Iris, Moschusnoten, Amber, mineralische Noten

Bewertungen

Duft

8.2 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (3 Bewertungen)

Sillage

7.0 (3 Bewertungen)

Flakon

7.2 (6 Bewertungen)
Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

SayYesSayYes vor 11 Tagen
In eine Familie mit den Molekül-Düften einzuordnen. Ganztags umgeben von einem Hauch synthetischer Eleganz und Gepflegtheit. Angenehm!
BrokenNoseBrokenNose vor 1 Monat
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
So riechen also "mineralische Noten", ja, das passt, konnte es erst nicht zuordnen. Zählt zu den besseren von Zara, gute H, etwas teurer.
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Entspricht zwar überhaupt nicht den Noten, aber ich rieche grüne Vegetation, etwas floral-fruchtiges und eine prickelnd mineralische Basis

Einordnung der Community


Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Warm Black von Zara Noble Palo Santo von Zara Hi-Lo Country von Zara Vanilla von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Ambré Noble von Zara