#Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy 2019

#Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara
#Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Marine Ipert, Symrise

Tabak, Flieder, Whisky, Vanille, Tonkabohne, Zimt, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.

1 Kommentar
Weinachten
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier in der Parfumo Community, daher seid bitte nicht all zu streng mit dem von mir verfassten Kommentar. Es ist Samstag... ein Samstag welcher mit Schnee gesegnet ist und so ist es in der Adventszeit der richtige Moment den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Dort... Weiterlesen

MichHMichH vor 1 Tag
Zimtig-süßer Tabakduft mit leckerer Whisky-Note. Das ist überaus gut gelungen.
ElboElbo vor 47 Tagen
Startet krass mit Zimt, aber dann boomt der Whisky!Hab Weihnachten erwartet, aber für mich kommt da eher ein süßer Bentley for MenBentley for Men bei rum
Lisalui633Lisalui633 vor 116 Tagen
von den 3 Tobacco der für mich an letzter Stelle das Zimt sticht zu arg mit dem Alkohol raus aber gute Projektion wer Zimt liebt.Top H und S
MagineerMagineer vor 7 Monaten
Erster von drei Zara-Düften, die zum Hobby führten, inzwischen für mich durch. Der Zimt-Tabak-Kopfschuss kam bei mir zuerst als Hopfen an!
CrystomCrystom vor 10 Monaten
Zimtig, weicher, süsser und angenehmer Winterduft. Und zu diesem Preis?! Der Wahnsinn!
ComedComed vor 10 Monaten
Der Zimt in der Kopfnote ist hart an der (Kopf-) Schmerzgrenze. Ab da wird es leiser, warm und ambrig. Süße OK. 100% unisex. H&S Top! € WOW!
SchüchaSchücha vor 11 Monaten
Eine sehr zimtige Variante zu Spicebomb - kann auf Dauer stark Nerven, hat aber zum Glück keine all zu starke Performance! Preislich top
PacozPacoz vor 11 Monaten
riecht nach würzigem Tabak gepaart mit Zimt. Sehr interessanter Duft und recht gute Performance, vor allem für € 12,90.
BrokenNoseBrokenNose vor 11 Monaten
Zara hat einfach einen ganzen Weihnachtsmarkt in den Flakon gefüllt. Süß? Na klar. Gut für spezielle Anlässe, aber nichts für jeden Tag

von Pistazieneis
von Pistazieneis

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara 8.0 von Zara Zara Woman Oriental von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Noble Palo Santo von Zara Vanilla von Zara