#Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy (2019)

#Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara

#Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Zimt, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 02.03.2020.

8.0 8.0 8.0 9.5/10

1 Kommentar
Weinachten
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier in der Parfumo Community, daher seid bitte nicht all zu streng mit dem von mir verfassten Kommentar. Es ist Samstag... ein Samstag welcher mit Schnee gesegnet ist und so ist es in der Adventszeit der richtige Moment den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Dort... Weiterlesen

Magineer vor 33 Tagen
Erster von drei Zara-Düften, die zum Hobby führten, inzwischen für mich durch. Der Zimt-Tabak-Kopfschuss kam bei mir zuerst als Hopfen an!+2
LisaFlower vor 118 Tagen
Völlig überladen mit Zimt und ziemlich synthetisch. Löst bei mir leider Kopfschmerzen aus. Zum Glück ist die Haltbarkeit + S nur mittelmäßig+6
Crystom vor 134 Tagen
Zimtig, weicher, süsser und angenehmer Winterduft. Und zu diesem Preis?! Der Wahnsinn!+3
Comed vor 135 Tagen
Der Zimt in der Kopfnote ist hart an der (Kopf-) Schmerzgrenze. Ab da wird es leiser, warm und ambrig. Süße OK. 100% unisex. H&S Top! € WOW!+8
Schücha vor 146 Tagen
Eine sehr zimtige Variante zu Spicebomb - kann auf Dauer stark Nerven, hat aber zum Glück keine all zu starke Performance! Preislich top+5
Pacoz vor 149 Tagen
riecht nach würzigem Tabak gepaart mit Zimt. Sehr interessanter Duft und recht gute Performance, vor allem für € 12,90.+6
BrokenNose vor 156 Tagen
Zara hat einfach einen ganzen Weihnachtsmarkt in den Flakon gefüllt. Süß? Na klar. Gut für spezielle Anlässe, aber nichts für jeden Tag+3

von Pistazieneis
von Pistazieneis

Beliebt Zara

Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara Vanilla von Zara From Paris to New York von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Ganache Tonka von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Wood Noir von Zara Lisboa von Zara