Vibrant Leather Boisé 2021

Vibrant Leather Boisé von Zara
Vibrant Leather Boisé ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-süß.

Labdanum, Weihrauch, Palo Santo

Eingetragen von Manuel1337, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.

Sonnenuntergang in Porto Colom
Was man alles so für schlappe 20 € bekommen kann sag Ich Euch. Zara bietet mehr und mehr hochwertige Düfte zum kleinen Preis an. Eine ganze Serie kommt vom Parfum Meister J.Epinette. Der lässt hier einen sanften Schmeichler vom Stapel, wieder ein Vibrant Leather Flanker. Das Cologne fand ich... Weiterlesen

VegaOceanVegaOcean vor 20 Tagen
Amber, Leder, weisse Hölzer und etwas Aventus DNA. Brauch man das? Lest meinen Test gerne.

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Warm Black von Zara Noble Palo Santo von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Y Collection von Zara Vanilla von Zara Red Temptation Women von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara From Paris to New York von Zara