Vibrant Leather Boisé 2021

Vibrant Leather Boisé von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Palo SantoPalo Santo LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Manuel1337, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.

Sonnenuntergang in Porto Colom
Was man alles so für schlappe 20 € bekommen kann sag Ich Euch.
Zara bietet mehr und mehr hochwertige Düfte zum kleinen Preis an. Eine ganze Serie kommt vom Parfum Meister J.Epinette. Der lässt hier einen sanften Schmeichler vom Stapel, wieder ein Vibrant Leather Flanker.
Das Cologne fand ich damals nicht so toll mit viel Ingwer, aber der neue „Boise“ ist super angenehm.

Ein romantischer Mann trägt so einen Duft. Ein eher emotionaler und Sinnlicher Typ.
Er vermittelt 10 Minuten eine prickelnde frische. Könnten fast Brombeeren sein. Labdanum, Amber, Vetiver, Ledernoten, Waldbeeren, Weisse Hölzer und wieder diese Creed - Aventus for Men DNA im Hintergrund. Ich finde ihn besser als das Original Vibrant Leather.
Er bringt aber nicht ganz die Stärke mit und auch nicht die Haltbarkeit. Nach 4 Stunden ist Schluss auf meiner Haut. Das T-Shirt schafft vielleicht 6 Stunden.
Nachsprühen geht natürlich immer!
So sitze ich im Sonnenuntergang am Strand auf Mallorca und genieße diese wunderbare Duft Aura.
Ich gehe ehrlich gesagt heute mehr in den Zara um die Düfte zu testen, als die Kleidung an zu probieren.
Sehr gute Entwicklung Zara. Weiter so.
Verpackung und Flakon sind Hochwertig, schlicht, einfach und gut.

Scentist12Scentist12 vor 3 Jahren
Der Duft ist einfach Hammer. Die frischen Noten gepaart mit dem süß harzigen Noten passen wie die Faust aufs Auge. Der Parfümeur hat´s drauf
FRATIFRATI vor 2 Jahren
Ein weiches, schmeichelndes Lederhemd. Harzig, frisch, rauchig, süß-holzig.
Großartig für alle Jahreszeiten. Hält bei mir 7-8 Stunden. Top!
EdNigmaEdNigma vor 2 Jahren
Balsamisch fruchtig wabernde kühle Rauchschwaden.
Haltbarkeit voll okay.
Ein mMn. eigenständiger Duft, der mich positiv überrascht hat.
RoyBattyRoyBatty vor 3 Jahren
Vorschlag: Den Epicé in Boisé umbenennen, und diesen in Enfumé. Im DD gehts sehr in Richtung Kokain Black Ash, also wohl auch Black Afgano.
VegaOceanVegaOcean vor 3 Jahren
Amber, Leder, weisse Hölzer und etwas Aventus DNA. Brauch man das? Lest meinen Test gerne.

Beliebt von Zara