Vibrant Leather Winter 2020

Vibrant Leather Winter von Zara
Vibrant Leather Winter ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird noch produziert.

Jérôme Epinette

Bambus, Papyrus, Sandelholz

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 20.12.2020.

Einer DER Zara Düfte!
Ich muss heute einfach einen Kommentar zu Zara - Vibrant Leather Winter schreiben. Nach zwei Wochen Dauertest und zahlreichen Komplimenten geht es nicht anders. Normalerweise werde ich nicht so häufig auf meinen getragenen Duft angesprochen.. aber was geht hier bitte mit Vibrant Leather Winter... Weiterlesen

Vibrant Leather is back!
Im Jahr 2017 hatte ich meine erste Flasche Vibrant Leather gekauft. Ich war einfach begeistert. Mit der Zeit hat sich das Parfum radikal geändert, mit der Version von 2020 war ich ziemlich enttäuscht. Gestern habe ich meine Bestellung bekommen und ich konnte das kaum glauben, Vibrant Leather ist... Weiterlesen

US64US64 vor 1 Monat
Aktuell für 15 bei Zara. Ein wunderbarer Duft für den Winter, elegant, leicht holzig. Männlich. Da macht Mann nix falsch mit.
DreamrunnerDreamrunner vor 2 Monaten
Schöner Arbeits- und Alltagsduft, aber (bei mir) leider recht schwach.
Fatality62Fatality62 vor 3 Monaten
Toller Duft - beginnt leicht zitrisch und endet mit einer Creed-Viking DNA. Sandelholz macht sich breit und versprüht Wohlfühlatmosphäre :)
CaramarcCaramarc vor 4 Monaten
Nicht verwechseln mit dem "normalen" Vibrant Leather - dieser Duft hat überhaupt nichts mir Aventus zu tun. Ist kein Duftzwilling.

von Elysium
von Elysium

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Tone - Indéterminée von Zara Vanilla von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara Warm Black von Zara From Paris to New York von Zara Teahupoo von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Noble Palo Santo von Zara Hi-Lo Country von Zara Ambré Noble von Zara