Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 2020

Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 1029 Bewertungen
Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb ist ein neues Parfum von Zara für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Jo Malone

Duftnoten

Grapefruit, Rhabarber, Vetiver

Bewertungen

Duft

8.329 Bewertungen

Haltbarkeit

6.926 Bewertungen

Sillage

6.826 Bewertungen

Flakon

7.528 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.323 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 23.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
10
Preis
Teodoranasz

6 Rezensionen
Teodoranasz
Teodoranasz
Hilfreiche Rezension    8  
hohe Erwartungen übertroffen
man liest ja manchmal, Jo's Rhubarb würde nur nach Cannabis riechen. krautig-grün, ja, und saftig, keine Spur von Süße oder Blümchen. nicht direkt ein Joint im Park -- aber Park. tendenziell maskulin, trotzdem unisex und seeehr ansprechend. im Drydown hat er dann was von Aftershave, und ich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

VentoAureoVentoAureo vor 1 Tag
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Auch wenn kein Hanf vorhanden ist fühle ich mich instant an Open Sky erinnert, könnte man als günstigen Dupe testen
L1ndaL1nda vor 9 Tagen
Saurer Rhabarber, sehr fruchtig, noch ein Spritzer Erdbeere und es wäre perfekt.
Wirklich ein schöner, frischer, Sommerduft!
2 Antworten
MellariusMellarius vor 27 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
No 1 vs No 9 siegt für mich knapp No 9. Sehr schön ausgewogen, gute Haltbarkeit, schön zum layern. Frisch, fruchtig-sauer, grün.
TiBeTiBe vor 2 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
einer der besten der JM-Zara-Linie; hält nicht superlang, aber ist doch sehr dicht, dickfleischig fruchtig, kräftig süßsauer mit Heu geerdet
TerraTerra vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anfangs dominiert Grapefruit und alles wirkt auf mich etwas ungeordnet, doch danach der vllt. authentischste Rhabarberduft. Toll & preiswert
1 Antwort
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Authentisch sauer mit Anklängen herber Zitrik. Eigenständig neben Vetiver Pamplemousse, da der Rhabarber dominiert. H&S überraschend gut.
Delijafrag33Delijafrag33 vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ich rieche nur eine saure Rhabarber Note und sonst nichts!Habe mehr erwartet!Vetiver Pamplemousse ist schöner,natürlicher und frischer!
April22BeeApril22Bee vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Sehr spritziger grapefruit- Rhabarber-Duft mit minimaler Fruchtsüße, eher herb-grün. Hebt die Laune,durch Vetiver.durchaus gelungen.gefällt
12 Antworten
Karlux37Karlux37 vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Vetiver Pamplemousse mit leichter süßen Note von Rhabarber
sehr angenehm und frisch!
StolzerOskarStolzerOskar vor 5 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vetiver Pamplemousse plus leichter Rhabarber-Süße, feiner natürlicher Duft durch den die Sehnsucht nach Frühling/Sommer stark steigt.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara Warm Black von Zara Noble Palo Santo von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Y Collection von Zara Vanilla von Zara Red Temptation Women von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara From Paris to New York von Zara Vibrant Leather Summer von Zara