Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 2020

Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara
Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

RhabarberRhabarber GrapefruitGrapefruit VetiverVetiver

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 07.08.2023.

Kindheitserinnerung
Auch wenn dieses Parfum nicht super langer auf der Haut hält oder nicht aus den herausragendsten Zutaten besteht, erinnert es mich an meine Kindheit, als wir mit einem in Zucker getauchten Stück Rhabarber in der Hand durch den Garten unserer Großmutter liefen. Diese schönen Erinnerungen an meine Kindheit lassen mich sehnsüchtig nach diesem Flakon greifen.
Ich spüre ein ziemlich authentisches Rhabarberaroma, das am Ende cremiger wird. Der Duft bleibt 5 bis 6 Stunden auf meiner Haut, was ausreicht, um mich in die Vergangenheit zurückzuversetzen.
Ich empfehle das Ausprobieren und Testen, da das Parfüm in der Regel in Zara-Filialen erhältlich ist.

hohe Erwartungen übertroffen
man liest ja manchmal, Jo's Rhubarb würde nur nach Cannabis riechen. krautig-grün, ja, und saftig, keine Spur von Süße oder Blümchen. nicht direkt ein Joint im Park -- aber Park. tendenziell maskulin, trotzdem unisex und seeehr ansprechend. im Drydown hat er dann was von Aftershave, und ich meine das so gut wie nur möglich. kann ihn mir gelayert mit was synthetisch-diffus-Süßem gut vorstellen, vielleicht Gucci Guilty EdT oder Arianas Ari? an den heißesten Tagen im Jahr ist Jo's Rhubarb wohl ein kleiner Segen, ich freu mich schon drauf das zu erleben.

war überrascht von der Haltbarkeit, 20 Uhr aufgetragen und 14 Uhr noch wahrnehmbar, und das für 26€/100ml. im Laufe des Tages kriegt man immer mal einen Schwall ab, ohne dass er durchgehend präsent wär. schon wieder - sehr angenehm. und, auch wenn's nur Zufall ist, weil die Kollektion einheitlich gehalten ist -- die Reinheit des Flakons passt zum Gesamteindruck. kurz gefasst: er ist das Botanica in Florabotanica.

ok Zara, erst Rich/Warm/Addictive, dann Jo's Rhubarb, ich bin überzeugt und probiere mich weiter durch. ganz eindeutige Kaufempfehlung von mir, wenn auch nur zum Abrunden sirupartiger Parfums für weder-zu-warm-noch-zu-kalt-Tage.

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
In der Hitparade
Authentischer Rhabarber
Kurz, dann cremig weich.
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Sehr spritziger grapefruit- Rhabarber-Duft mit minimaler Fruchtsüße, eher herb-grün. Hebt die Laune,durch Vetiver.durchaus gelungen.gefällt
BastianBastian vor 3 Jahren
Zara überrascht immer wieder mit tollem Preis/ Leistungs Verhältnis.
Dezente herbe Zitrik
Rhabarber schlicht und gut
Nicht meins aber gut
TerraTerra vor 3 Jahren
Anfangs dominiert Grapefruit und alles wirkt auf mich etwas ungeordnet, doch danach der vllt. authentischste Rhabarberduft. Toll & preiswert

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara