Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 2020

Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara
Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Jo Malone

GrapefruitGrapefruit RhabarberRhabarber VetiverVetiver

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 01.05.2022.

Kindheitserinnerung
Auch wenn dieses Parfum nicht super langer auf der Haut hält oder nicht aus den herausragendsten Zutaten besteht, erinnert es mich an meine Kindheit, als wir mit einem in Zucker getauchten Stück Rhabarber in der Hand durch den Garten unserer Großmutter liefen. Diese schönen Erinnerungen an... Weiterlesen

hohe Erwartungen übertroffen
man liest ja manchmal, Jo's Rhubarb würde nur nach Cannabis riechen. krautig-grün, ja, und saftig, keine Spur von Süße oder Blümchen. nicht direkt ein Joint im Park -- aber Park. tendenziell maskulin, trotzdem unisex und seeehr ansprechend. im Drydown hat er dann was von Aftershave, und ich... Weiterlesen

AneallaAnealla vor 1 Monat
Träumchen. Wie Vetiver Pamplemousse, gleicher Vibe, plus knackiger Rhabarber. Knospig! Sehr unisex, sommerlich leicht, sportlich frisch.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Monaten
Mach mal dein Rhabarbergesicht
Lach.Quietsch.Schmeck.
Knackt.Will Zucker.Will sauer
Du Grapefruit.Ich Vetiver.
Blinzelglück für'n Augenblick
MichHMichH vor 8 Monaten
Frisch-saurer Rhabarber, Zitrik und grün-würzige Cremigkeit. Schöner Duft, allerdings sind Sillage und Haltbarkeit mau.
GandixGandix vor 9 Monaten
In der Hitparade
Authentischer Rhabarber
Kurz, dann cremig weich.
LibreLibre vor 9 Monaten
Ich kann nur den Rhabarber wahrnehmen. Der kommt aber extrem frisch und natürlich rüber. Der Vetiver Pamplemousse gefällt mir besser.
FommuzFommuz vor 10 Monaten
Frisch, sauer, grün & zitrisch. Die 420-Assoziation ist meiner Meinung nach eklatant! Dennoch ein toller Cheapie und definitiv Unisex.
BastianBastian vor 10 Monaten
Zara überrascht immer wieder mit tollem Preis/ Leistungs Verhältnis.
Dezente herbe Zitrik
trotzdem gut wahrnehmbar,
keine lange Haltbarkeit, trotzdem einfach ein traumhafter Sommerduft
WOW
VentoAureoVentoAureo vor 11 Monaten
Auch wenn kein Hanf vorhanden ist fühle ich mich instant an Open Sky erinnert, könnte man als günstigen Dupe testen
L1ndaL1nda vor 11 Monaten
Saurer Rhabarber, sehr fruchtig, noch ein Spritzer Erdbeere und es wäre perfekt.
Wirklich ein schöner, frischer, Sommerduft!

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Warm Black von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara Red Temptation Women von Zara Rose Gourmand Women von Zara Teahupoo von Zara Noble Palo Santo von Zara