Zara Golden Sweet Decade 2024

Zara Golden Sweet Decade von Zara
Ein neues Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-blumig.

Gourmand
Cremig

PralinePraline TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Nonododo, letzte Aktualisierung am 14.06.2024.

Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara
Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum

SpeedpirateSpeedpirate vor 1 Monat
Nur in der Kopfnote leicht anders / süßer - im Prinzip nix anderes als das GD Original, für mich ein unnötiger Flanker.
PeppermintPeppermint vor 1 Monat
Startet mit einem Hauch Praline die schnell verfliegt & dann ist es zu 100% Golden Decade.
Leider keine süßere Version wie erhofft, schade.
LeomoonLeomoon vor 2 Monaten
Erst, als hätte man Golden Decade mit einem Vanilleduft gelayert, dann fast GD. Als Flanker deklariert, ja. Trotzdem unnötig...

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Absolutely Dark von Zara Rose Gourmand Women von Zara Warm Black von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Imperial Purple von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara