Zara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai 2021

Zara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai von Zara
Zara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai ist ein neues und limitiertes Parfum von Zara für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Jo Malone

SafranSafran MuskatMuskat LederLeder

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 30.04.2022.

Vanillige Winterträume aus Dubai
Ich möchte eine Lanze brechen für günstige Düfte erhältlich bei Zara ,Created By -Jo Malone- . Die neue Kollektion die sechs Düfte umfasst ist überraschend gut. Persönlich ist mir aber dieser Duft in den letzten Tagen an mein Herz gewachsen, denn mal ehrlich, wo bekomme ich für 19,90€... Weiterlesen

MuminMumin vor 26 Tagen
Ein Duft wie ein frisch gebackener Zitronenbiskuit. Unaufdringlich & "sophisticated" :-)
SinaPSinaP vor 2 Monaten
Ich liege auf ner soften Ledercouch, esse würzig-zitrische Kekse und fühle mich unendlich wohl. Ganz feiner Duft, riecht sehr edel.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Riecht nur am Anfang intensiv würzig-ledrig. Später eher trockenfruchtig-würzig, flankiert von leicht animalischem aber dezentem Leder.
DolphinscryDolphinscry vor 4 Monaten
Im Auftakt begrüßt mich eine intensive Zitrone begleitet von sanften Gewürzen, die alsbald komplett die Bühne übernehmen. Gefällt sehr gut.
BeatriceABeatriceA vor 5 Monaten
Orientalisch-fruchtig (Pflaume? Dattel?), Leder kommt erst später dazu. Für Damen grundsätzlich sehr tragbar, für mich zu fruchtig.
Cube0512Cube0512 vor 6 Monaten
Habe diesen Duft heute zum ersten Mal getragen, die Preis/Leistung ist überragend. Ein orientalischer Duft, passt gut zur Vorweihnachtszeit.
RazvanykeRazvanyke vor 6 Monaten
Wenn Dubai so riecht, dann lassen wir es so stehen. Es riecht süß, würzig, linear. Kein Oriental, kein Blindbuy, kein Oud, kein Rose .. tja
VentoAureoVentoAureo vor 6 Monaten
Bin mir unsicher was ich hier genau rieche... wirkt aber alles sehr weich, würzig, warm, etwas Weihrauch-Leder. Drydown "Amber Kiso"-artig
Carlitos01Carlitos01 vor 6 Monaten
Ein angenehmer orientalischer Duft, der teurer riecht als er kostet. Er ist auch ein wenig synthetisch. Woher kommt die Ledernote?
VegaOceanVegaOcean vor 6 Monaten
Erinnert an Creed - Sublime Vanille - am Anfang. Zironensorbet auf Vanille im Unterholz mit sanften Cream Aoud. Toll. Unisex. Review kommt!

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Exclusive Oud von Zara Warm Black von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rose Gourmand Women von Zara Y Collection von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Noble Palo Santo von Zara