Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz 2021

Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara
Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz ist ein neues Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jo Malone

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote HerznoteIrisIris LedernotenLedernoten
Basisnote BasisnoteOudOud AmberAmber

Eingetragen von Sescuse, letzte Aktualisierung am 27.07.2022.

Absolute Liebe auf den zweiten Spritz
"Ein Meisterwerk", schreibt der Rezensent vor mir. Ich stimme zu. Wahnsinn. Ja, Zara hält wirkliche Überraschungen bereit. Da sind herrliche Düfte dabei, und ich werde hier dran bleiben, weil ich auf Entdeckungsreise gehen will. Dieser Duft kommt in der Jo Malone Kollaboration. Ich habe acht... Weiterlesen

1 Rezension
Ein Meisterwerk
Ich habe mir dieses Parfum gekauft, nachdem einer meiner Lieblingsyoutuber ein Video darüber gemacht und eine Ähnlichkeit mit Dior Homme Parfum festgestellt hatte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein großer Fan der Iris-Note bin und fast alle Düfte, die ich besitze, bauen auf... Weiterlesen

JoHannesJoHannes vor 1 Jahr
Ein bissl Lavendel- und Irisaromen, die Idee eines Ledermantels und eine warm-ambrierte Basis (meinetwegen Oud) ergibt was Schönes. Mag ich!
ArneDArneD vor 10 Monaten
Ihr Ledermantel gleitet auf den Holzboden
Nehme ich Lavendel oder Iris wahr?
Egal
Pudrig zart lockt ihr Körper
Die Zeit bleibt stehen
ViseronViseron vor 1 Jahr
Zitrik, Leder und deutlich oudig. Wird dann sanfter; nach einer Stunde Dior Homme Parfum Assoziation. Wahnsinns Qualität. Zaras großer Wurf!
StolzerOskarStolzerOskar vor 1 Jahr
Bin geschockt wie gut der ist. Würzig-ledrige Pudrigkeit mit oudiger Basis, facettenreich und lange Ausdauer. Durch Lavendel eher maskulin.
VentoAureoVentoAureo vor 1 Jahr
Geiles Zeug, riecht genau wie Dior Homme Parfum, in etwas spritziger und leichter, somit besser und tragbarer in my humble opinion

Weitere Bilder

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Golden Decade von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Warm Black von Zara Tone - Indéterminée von Zara Rose Gourmand Women von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Sublime Cedar von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Zara Exclusive N°03 - Universal Oud von Zara Red Temptation Women von Zara Teahupoo von Zara Noble Palo Santo von Zara