Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz 2021

Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.7 / 1040 Bewertungen
Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz ist ein neues Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Jo Malone

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote HerznoteIrisIris LedernotenLedernoten
Basisnote BasisnoteOudOud AmberAmber

Bewertungen

Duft

8.740 Bewertungen

Haltbarkeit

8.238 Bewertungen

Sillage

7.838 Bewertungen

Flakon

7.539 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.637 Bewertungen
Eingetragen von Sescuse, letzte Aktualisierung am 27.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
NoraTemple

16 Rezensionen
NoraTemple
NoraTemple
   10  
Absolute Liebe auf den zweiten Spritz
"Ein Meisterwerk", schreibt der Rezensent vor mir. Ich stimme zu. Wahnsinn. Ja, Zara hält wirkliche Überraschungen bereit. Da sind herrliche Düfte dabei, und ich werde hier dran bleiben, weil ich auf Entdeckungsreise gehen will. Dieser Duft kommt in der Jo Malone Kollaboration. Ich habe acht... Weiterlesen
1 Antwort
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
MelCoffee

1 Rezension
MelCoffee
MelCoffee
Hilfreiche Rezension    6  
Ein Meisterwerk
Ich habe mir dieses Parfum gekauft, nachdem einer meiner Lieblingsyoutuber ein Video darüber gemacht und eine Ähnlichkeit mit Dior Homme Parfum festgestellt hatte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein großer Fan der Iris-Note bin und fast alle Düfte, die ich besitze, bauen auf... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
JoHannesJoHannes vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein bissl Lavendel- und Irisaromen, die Idee eines Ledermantels und eine warm-ambrierte Basis (meinetwegen Oud) ergibt was Schönes. Mag ich!
7 Antworten
ArneDArneD vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ihr Ledermantel gleitet auf den Holzboden
Nehme ich Lavendel oder Iris wahr?
Egal
Pudrig zart lockt ihr Körper
Die Zeit bleibt stehen
10 Antworten
ViseronViseron vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrik, Leder und deutlich oudig. Wird dann sanfter; nach einer Stunde Dior Homme Parfum Assoziation. Wahnsinns Qualität. Zaras großer Wurf!
3 Antworten
StolzerOskarStolzerOskar vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin geschockt wie gut der ist. Würzig-ledrige Pudrigkeit mit oudiger Basis, facettenreich und lange Ausdauer. Durch Lavendel eher maskulin.
0 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 1 Jahr
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geiles Zeug, riecht genau wie Dior Homme Parfum, in etwas spritziger und leichter, somit besser und tragbarer in my humble opinion
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Golden Decade von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Warm Black von Zara Tone - Indéterminée von Zara Rose Gourmand Women von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Sublime Cedar von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Zara Exclusive N°03 - Universal Oud von Zara Red Temptation Women von Zara Teahupoo von Zara Noble Palo Santo von Zara