Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz 2021

Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara
Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ledrig
Pudrig

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote Herznote IrisIris LedernotenLedernoten
Basisnote Basisnote OudOud AmberAmber

Eingetragen von Sescuse, letzte Aktualisierung am 27.07.2022.

Absolute Liebe auf den zweiten Spritz
"Ein Meisterwerk", schreibt der Rezensent vor mir. Ich stimme zu. Wahnsinn. Ja, Zara hält wirkliche Überraschungen bereit. Da sind herrliche Düfte dabei, und ich werde hier dran bleiben, weil ich auf Entdeckungsreise gehen will. Dieser Duft kommt in der Jo Malone Kollaboration. Ich habe acht...

1 Rezension
Hilfreiche Rezension 6
Ein Meisterwerk
Ich habe mir dieses Parfum gekauft, nachdem einer meiner Lieblingsyoutuber ein Video darüber gemacht und eine Ähnlichkeit mit Dior Homme Parfum festgestellt hatte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein großer Fan der Iris-Note bin und fast alle Düfte, die ich besitze, bauen auf...

ArneDArneD vor 1 Jahr
Ihr Ledermantel gleitet auf den Holzboden
Nehme ich Lavendel oder Iris wahr?
Egal
Pudrig zart lockt ihr Körper
Die Zeit bleibt stehen
ViseronViseron vor 2 Jahren
Zitrik, Leder und deutlich oudig. Wird dann sanfter; nach einer Stunde Dior Homme Parfum Assoziation. Wahnsinns Qualität. Zaras großer Wurf!
StolzerOskarStolzerOskar vor 2 Jahren
Bin geschockt wie gut der ist. Würzig-ledrige Pudrigkeit mit oudiger Basis, facettenreich und lange Ausdauer. Durch Lavendel eher maskulin.
VentoAureoVentoAureo vor 2 Jahren
Geiles Zeug, riecht genau wie Dior Homme Parfum, in etwas spritziger und leichter, somit besser und tragbarer in my humble opinion
MrPinkMrPink vor 2 Jahren
Zitrisches Leder. Schön umspielt von Amber und Iris. Im Hintergrund zieht Oud die Fäden. Definitiv unisex und P/L Kracher. Geheimtipp!!

Weitere Bilder

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Golden Decade von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Warm Black von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Rose Gourmand Women von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Red Temptation Winter von Zara For Him Red Edition von Zara Vanilla von Zara Y Collection von Zara