Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz

Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara
Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jo Malone

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
LavendelLavendel
Herznote HerznoteIrisIris
LedernotenLedernoten
Basisnote BasisnoteOudOud
AmberAmber

Eingetragen von Sescuse, letzte Aktualisierung am 20.10.2021.

Absolute Liebe auf den zweiten Spritz
"Ein Meisterwerk", schreibt der Rezensent vor mir. Ich stimme zu. Wahnsinn. Ja, Zara hält wirkliche Überraschungen bereit. Da sind herrliche Düfte dabei, und ich werde hier dran bleiben, weil ich auf Entdeckungsreise gehen will. Dieser Duft kommt in der Jo Malone Kollaboration. Ich habe acht... Weiterlesen

1 Rezension
Ein Meisterwerk
Ich habe mir dieses Parfum gekauft, nachdem einer meiner Lieblingsyoutuber ein Video darüber gemacht und eine Ähnlichkeit mit Dior Homme Parfum festgestellt hatte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein großer Fan der Iris-Note bin und fast alle Düfte, die ich besitze, bauen auf... Weiterlesen

BoriaschBoriasch vor 8 Tagen
Ich sage: RENNT zum Zara, wenn ihr ihn dort noch überhaupt findet. Ledrig mit freundlichem Oud und pudriger Iris + Lavendel. Dazu Amber.
KingyoKingyo vor 2 Monaten
Wo ist die namensgebende Bergamotte?
Leder, Iris und Lavendel kommen hin. Vielleicht eine Spur zu süß. Erinnert mich leicht an Woody Mood.
JoHannesJoHannes vor 3 Monaten
Ein bissl Lavendel- und Irisaromen, die Idee eines Ledermantels und eine warm-ambrierte Basis (meinetwegen Oud) ergibt was Schönes. Mag ich!
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Geiles Zeug, riecht genau wie Dior Homme Parfum, in etwas spritziger und leichter, somit besser und tragbarer in my humble opinion
ViseronViseron vor 4 Monaten
Zitrik, Leder und deutlich oudig. Wird dann sanfter; nach einer Stunde Dior Homme Parfum Assoziation. Wahnsinns Qualität. Zaras großer Wurf!
MrPinkMrPink vor 4 Monaten
Zitrisches Leder. Schön umspielt von Amber und Iris. Im Hintergrund zieht Oud die Fäden. Definitiv unisex und P/L Kracher. Geheimtipp!!
Karlux37Karlux37 vor 5 Monaten
keine Parallelität zwischen Rain N°02 und Dior Homme Parfum.
Es hat keinen lippenstiftenden Duft. ein bitterer süßer Lederduft
StolzerOskarStolzerOskar vor 6 Monaten
Bin geschockt wie gut der ist. Würzig-ledrige Pudrigkeit mit oudiger Basis, facettenreich und lange Ausdauer. Durch Lavendel eher maskulin.

von Elysium
von Elysium

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Warm Black von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Noble Palo Santo von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Teahupoo von Zara Rose Gourmand Women von Zara Y Collection von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara