Buddha-Wood Eau de Parfum

Katerchen
22.01.2022 - 15:06 Uhr
7
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft

Dieser Name, das muss Dein Statement Duft werden…

…. Und dann trifft dich der Schlag.
Das erste Mal wird dir in Deinem Leben kotzübel von einem Parfum.
Duft möchte ich gar nicht sagen. Für mich ist es ein furchtbarer Gestank.
Als hätte ich mit 16 gerade heimlich hinter das vermoderte Gartenhaus gebrochen, nachdem ich jede Menge wilde Billigschnapsmischungen konsumiert habe.
Ich dachte dann, es lag an der Dosis und sprühte nicht emetophobisch todesmutig eine Minidosis am nächsten Morgen und mir stieg der Speichel hoch.
Hektisch wusch ich ihn ab.
Später fuhr ich mit meinem Freund, der nach 16 Jahren einiges an Duftkapriolen gewohnt ist und sich selten äussert, im Auto.
Er sagte: „Sei mir nicht böse. Egal was Du da heute aufgetragen hast, benutz das bitte bitte nie nie wieder, ok? „
Ich nickte und sagte leise:
„Versprochen“
Bis zu Buddha Wood dachte ich, dass nur Hysterische Übelkeit von Parfums beklagen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich holzige Moleküle allesamt ganz furchtbar finde.
Leider hält und hallt er ewig auf der Haut.

Ich würde Dich so gerne mögen, Buddha Wood.
Meine Hautchemie lässt es mich nicht erleben, wie Du Dich positiv entfalten kannst. :-(
7 Antworten