e'L von Zarkoperfume
e'L ist ein Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGranatapfel, weiße Blüten
Herznote Herznotegrüne Noten, grüner Tee, ozonische Noten
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, helle Hölzer

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Die (un-)erträgliche Leichtigkeit des Seins
Ich bin ein bekennender Parfumjunkie. Meine Sammlung kann ich mit Fug und Recht als zunehmend unübersichtlich bezeichnen und seit ich bei Parfumo bin, sind noch Schachteln voller Abfüllungen und Proben hinzu gekommen. Ich verwende Düfte nach Stimmung und Anlass und überlege mir erst morgens,... Weiterlesen

2078 Kommentare
sanftmütig
Laut der Aussage auf den Cover soll dieser Duft die selbstbewusste Frau durch die Wirren des Alltags begleiten. Bin ich selbstbewusst? Die Wirren des Alltags kenne ich allerdings. Und e`L begrüßt mich ausgesprochen sanftmütig. Das ist doch was für mich. Milde umschweben mich... Weiterlesen
2.5

Im Norden nichts Neues
Zarkoperfume, ein neues Haus aus Dänemark startet durch und will die Duftwelt erobern. Fünf Düfte, teils mit technischen Namen, alle verpackt in funktionelle Glasflacons, die sehr an die von Byredo erinnern, schlicht und wertig. e'L soll nicht von ungefähr weiblich anmuten. Es wurde für... Weiterlesen

Gefesselt ...
Ich bin schon länger auf der Suche nach neuem Duft und habe unzählige Düfte, Richtungen getestet und bin nicht so richtig fündig geworden...Woran das liegt ? Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung, es gibt viele Düfte die mir gefallen, manche sogar sehr ABER es war keiner dabei bei dem ich sagen... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 20 Tagen
Hallenbadfrische und Reiniger ja, aber auch eine sehr schöne Phase mit Blumen und grünem Tee. Wird im Verlauf schöner. Ich find den okay.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 111 Tagen
Wie auch bei The Muse Tendenz zum Waschmittelduft, medizinisch-clean, frisch-sauber mit einem Hauch Blumen & Zitrik, mag die Marke/Synthetik
HeikesoHeikeso vor 119 Tagen
Strenge aquatische Hallenbadfrische. Dazu Metall & Betonstaub in flimmernder Hitze. Und auch ein wenig der Geruch nach Reinigungsmitteln.
JakobolinoJakobolino vor 166 Tagen
Der Däne macht mich ferdisch!
Wer will so duften?
Und überhaupt,nach was?
Entweder hab ich einen Gendefekt oder Hr.Pavlov.
Kannste behalten.
BonOdeurBonOdeur vor 6 Monaten
Frischer, aber belangloser, allzu synthetischer Shampoo-Duft für den Sommer. Erinnert mich an den Duft von ungeschälten Äpfeln.
AugustoAugusto vor 9 Monaten
Der Auftakt ist zwar zart fruchtig fermentiert, aber ansonsten der gleiche Gesamteindruck wie Oud'ish: talgig salzig muffig.
WagnerfloWagnerflo vor 10 Monaten
Frischer-fruchtiger, toller Start, dann ins unangenehm tendierender Mix. Ziemlich synthetisch leider auch noch.
MichHMichH vor 10 Monaten
Genau so geht die Produktion von Düften auf synthetischer Basis. Das ist frisch, raffiniert und auf seine Art und Weise besonders.
KovexKovex vor 20 Monaten
Ein synthetischer, leicht holziger Hauch von Nichts.
Das Konzept "reduce to the max" geht hier leider nicht auf.
VerenellaVerenella vor 23 Monaten
3.5
Zu Beginn dachte ich frische Wäsche. Dann war er ozonig. Hat etwas von kaltem Stein. Wirklich sehr synthetisch.

von Hatka
von Hatka
von Punx13
von Punx13

Beliebt Zarkoperfume

Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume The Muse von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Cloud Collection von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume Supercharged Molécule von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume