Nadine21287
04.06.2021 - 10:41 Uhr
7
7
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Oh du frische Wäsche...

Jetzt wo ich ihn auch besitze muss ich dazu auch mal meinen Senf abgeben hihi

Anfangs ist er tatsächlich eine absolute Persilbombe. Kennt ihr noch von früher diese großen Persilkisten? Ja genau das bekommt man.. Ich war anfangs wirklich leicht geschockt und fragte mich, ob ich das auf Dauer "ertrage". Er ging mir aber absolut nicht aus dem Kopf, weil ich ihn gerade für den Sommer oder im
Büro herrlich finde :-)

Er entwickelt sich auf meiner Haut nach 1-2 Stunden super sanft und es bleibt ein sehr sehr angenehmer reiner Duft, der bei mir definitiv niemals zuviel wird! Ich bin wirklich schockverliebt! :)

Die Haltbarkeit ist gut und auch die Sillage macht einiges her! Hab ihn jetzt vor 2 Stunden aufgetragen und immer kommt mir ein angenehmer Hauch entgegen, der mich wohlig umhüllt.

Ein absoluter Wohlfühlduft, den ich wohl auch zu ins Bett gehen auftragen werde, denn der Duft der frischen Bettwäsche hält leider nicht ewig :-)))

1 Antwort