Biancolatte 2011

Lanara81
01.02.2022 - 15:18 Uhr
6

Ich habe dich vermisst, Süßer!

Vor Jahren erhielt ich eine Abfüllung. Meine damalige Assoziation: Caramell Macchiato. Also nicht ganz was die Duftpyramide hergibt. Immer wieder nutzte ich ihn, testete, schnupperte, genoss. Genuss ist hier auch der Haupttragegrund gewesen, rückblickend. Oft nur für mich, denn im Alltag finde ich ihn schwierig in der Dosierung. Entweder es kommt gar nichts an, oder eine Monstersillage. Die nicht jedem schmeckt und leicht erschlägt. Daher habe ich ihn nie für einen Kaufkandidaten gehalten.
Als meine Abfüllung komplett aufgebraucht war habe ich ihn dann aber schmerzlich vermisst. So sehr, dass ich dann doch bei einem Angebot zugeschlagen habe. Biancolatte polarisiert. Und das gefällt mir. Und ich habe gelernt, dass man manche Düfte auch nur für dich selbst tragen und genießen darf.
0 Antworten