Lalao von Zeromolecole
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 1044 Bewertungen
Lalao ist ein Parfum von Zeromolecole für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

MilchMilch
VanilleVanille
ZuckerZucker

Bewertungen

Duft

6.844 Bewertungen

Haltbarkeit

6.729 Bewertungen

Sillage

6.032 Bewertungen

Flakon

7.037 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
MrWhite

84 Rezensionen
MrWhite
MrWhite
Top Rezension    20  
Milch
"Lalao" riecht wie gekochte, moderat(!) gezuckerte Vollmilch, bei der sich beim Abkühlen eine Haut auf der Oberfläche gebildet hat. Als kleines Kind habe ich meiner Mutter diese schleimige, glitschige Haut öfters mal aus dem Kochtopf stiebitzt. Wer das nicht kennt, "Lalao"... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

MichHMichH vor 7 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Süße Milchcreme mit leicht fruchtiger Säure, synthetisch und ohne jegliche Entwicklung. Haltbarkeit und Sillage sind eher mau.
1 Antwort
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Riecht tatsächlich wie süße Milch mit Vanillekeks. Sehr süß milchig-cremig.Milchakkord muss man mögen.Leider sehr hautnah und kaum Sillage.
9 Antworten
HolzhausHolzhaus vor 11 Monaten
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Süsse Vanille-Milch.
Schöner Duft.
Leider nur 10 Minuten, dann ist er weg.
Für den Preis finde ich das unverschämt.
Puschek95Puschek95 vor 12 Monaten
Baby Getreidekeks in Aptamil gedippt. :)
(Meine ich aber positiv! Riecht kuschelig getreidig)
JackoJacko vor 2 Jahren
5
Duft
Weiß gar nicht, wie der auf meine Merkliste kam, ich muss über der Tastatur eingeschlafen sein :D
8 Antworten
SusanSusan vor 2 Jahren
Erster Gedanke: Wenn Säuglinge die Milch aus ihrem Fläschchen wieder hoch würgen.....Milch und Zucker mit leicht säuerlichem Beigeschmack...
StanzeStanze vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Sillage
Die warme gezuckerte Vanillemilch riecht fruchtig für mich. Seltsam. Muss an Synthetik liegen. Gefällt mir aber trotzdem. Hasi wird würgen.
5 Antworten
LilyMarleneLilyMarlene vor 4 Jahren
5
Duft
1
Haltbarkeit
1
Sillage
10
Flakon
Ich könnte mir auch echte Milch draufsprühen und würde genau so viel riechen, nämlich nichts. Keine Vanille, kein Zucker, nur Halbfettmilch
WaterbubblesWaterbubbles vor 5 Jahren
2.5
Duft
Definitiv femininer aber auch nicht so lecker wie lait de vanille /biscuit. Wie an einem mittelprächtigen Waffel/Eisstand (die Höhrnchen)
SonnenfeeSonnenfee vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Milch, Vanille, Zucker - exakt so! Für mich eher eine gelungene, sehr leckere Riecherfahrung, zum Parfumieren für Sunden zu wenig parfümig
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Beliebt Zeromolecole

Geco von Zeromolecole Néh?! / Nèh?! von Zeromolecole Biancolatte von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole