Lalao von Zeromolecole
Lalao ist ein Parfum von Zeromolecole für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

MilchMilch VanilleVanille ZuckerZucker

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.05.2022.

Milch
"Lalao" riecht wie gekochte, moderat(!) gezuckerte Vollmilch, bei der sich beim Abkühlen eine Haut auf der Oberfläche gebildet hat. Als kleines Kind habe ich meiner Mutter diese schleimige, glitschige Haut öfters mal aus dem Kochtopf stiebitzt. Wer das nicht kennt, "Lalao"... Weiterlesen

SaGaSaGa vor 3 Monaten
L auwarme Milch
a ufgeschäumt
l öffelweise Zucker rein
a uch Vanille mit dabei
o h so schnell weggeschütt'
MichHMichH vor 1 Jahr
Süße Milchcreme mit leicht fruchtiger Säure, synthetisch und ohne jegliche Entwicklung. Haltbarkeit und Sillage sind eher mau.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Riecht tatsächlich wie süße Milch mit Vanillekeks. Sehr süß milchig-cremig.Milchakkord muss man mögen.Leider sehr hautnah und kaum Sillage.
HolzhausHolzhaus vor 1 Jahr
Süsse Vanille-Milch.
Schöner Duft.
Leider nur 10 Minuten, dann ist er weg.
Für den Preis finde ich das unverschämt.
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Baby Getreidekeks in Aptamil gedippt. :)
(Meine ich aber positiv! Riecht kuschelig getreidig)
JackoJacko vor 2 Jahren
Weiß gar nicht, wie der auf meine Merkliste kam, ich muss über der Tastatur eingeschlafen sein :D
SusanSusan vor 2 Jahren
Erster Gedanke: Wenn Säuglinge die Milch aus ihrem Fläschchen wieder hoch würgen.....Milch und Zucker mit leicht säuerlichem Beigeschmack...
StanzeStanze vor 3 Jahren
Die warme gezuckerte Vanillemilch riecht fruchtig für mich. Seltsam. Muss an Synthetik liegen. Gefällt mir aber trotzdem. Hasi wird würgen.
LilyMarleneLilyMarlene vor 5 Jahren
Ich könnte mir auch echte Milch draufsprühen und würde genau so viel riechen, nämlich nichts. Keine Vanille, kein Zucker, nur Halbfettmilch
WaterbubblesWaterbubbles vor 6 Jahren
2.5
Definitiv femininer aber auch nicht so lecker wie lait de vanille /biscuit. Wie an einem mittelprächtigen Waffel/Eisstand (die Höhrnchen)

Beliebt von Zeromolecole

Geco von Zeromolecole Nèh von Zeromolecole Biancolatte von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole