Samy030
31.12.2020 - 11:51 Uhr

Tierstall EDP

Wie gespannt bitte war ich auf diesen Duft und generell die Marke Zoologist.. Ich erhielt eine erste Probe der Marke und musste diese direkt probieren.. ich wollte wissen, wie ein Kamel riechen soll.
Nun..ich musste echt lächeln beim Riechen, denn tatsächlich beginnt der Duft unheimlich animalisch und auch bekannt.. Moment.. es riecht nach Tierstall.. nicht unbedingt mega unangenehm, aber interessant! Dazu kommen dann noch ein paar "orientalische" Zutaten, und schon hat man "Camel"..Da könnte aber auch ein Esel oder eine Kuh draufstehen.. aber mit Camel hat man marketingtechnisch einen intelligenten Duft entwickelt.

Nach 5h merke ich noch den "Tierstall", allerdings stark abgeschwächt.. Vanille? Tonka? Orange? Rose? Fehlanzeige! Zumindest riecht meine "Amateurnase" das nicht heraus.. Ich merke nur den Weihrauch/Myrrhe, minimalste Süße und den "Kuhstall".. weiß nicht was genau es ist.
Ich kann "Flanker" in den meisten Punkten eindeutig zustimmen. Ich finde den Duft nicht schlecht, aber möchte ich so riechen..? Ich denke nicht.. Bin gespannt auf weitere Düfte aus dem Hause Zoologist.