Northern Cardinal
Cardinal
2022

Northern Cardinal / Cardinal von Zoologist
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 37 Bewertungen
Ein Parfum von Zoologist für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rotkardinal”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Würzig
Frisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Blättergrüne Blätter BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei LederLeder RoseRose
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.037 Bewertungen
Haltbarkeit
7.227 Bewertungen
Sillage
6.730 Bewertungen
Flakon
8.431 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.422 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Den finde ich fast ein wenig unangenehm, weil das bittere Grün, Hesperidien und eine pudrige Rosennote mit dem Leder m.E. nicht harmonieren.
19 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hübsch, aber ziemlich seicht für die Marke. Aber zum Vögelchen passt das. Rosige Töne, zuerst grünlich, dann ledrig umrahmt und....
34 Antworten
ProfumoProfumo vor 1 Jahr
6.5
Duft
Vermutlich der unoriginellste Duft, den Zoologist bisher lanciert hat: ein würzig-ledriges Rosenchypre wie schon x-mal gerochen. An sich...
6 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Des hübschen Vogels Speiseplan mutet nicht unbedingt originell an: er pickt ledrig anmutende Rosenblüten und liebt grüngelbes Vitamin C.
4 Antworten
Yharnam79Yharnam79 vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Rosen.-Lederdüftchen. Nett ist er. Nicht mehr, nicht weniger. Alleinstellungsmerkmal? Nope.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zoologist

Bee von Zoologist Squid von Zoologist Camel von Zoologist Civet von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Moth von Zoologist Hummingbird von Zoologist Elephant von Zoologist Nightingale von Zoologist Dragonfly (2017) von Zoologist Chameleon von Zoologist Musk Deer von Zoologist Koala von Zoologist Snowy Owl von Zoologist Sacred Scarab (Extrait de Parfum) von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Rhinoceros (2014) von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Sloth von Zoologist Macaque (2016) von Zoologist