Northern Cardinal
Cardinal
2022

Northern Cardinal / Cardinal von Zoologist
Ein Parfum von Zoologist für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rotkardinal”.

grüne Blättergrüne Blätter BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei LederLeder RoseRose
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

YataganYatagan vor 6 Monaten
Den finde ich fast ein wenig unangenehm, weil das bittere Grün, Hesperidien und eine pudrige Rosennote mit dem Leder m.E. nicht harmonieren.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Hübsch, aber ziemlich seicht für die Marke. Aber zum Vögelchen passt das. Rosige Töne, zuerst grünlich, dann ledrig umrahmt und....
ProfumoProfumo vor 1 Jahr
Vermutlich der unoriginellste Duft, den Zoologist bisher lanciert hat: ein würzig-ledriges Rosenchypre wie schon x-mal gerochen. An sich...
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Des hübschen Vogels Speiseplan mutet nicht unbedingt originell an: er pickt ledrig anmutende Rosenblüten und liebt grüngelbes Vitamin C.
Yharnam79Yharnam79 vor 1 Jahr
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Rosen.-Lederdüftchen. Nett ist er. Nicht mehr, nicht weniger. Alleinstellungsmerkmal? Nope.

Beliebt von Zoologist

Bee von Zoologist Squid von Zoologist Camel von Zoologist Civet von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Moth von Zoologist Hummingbird von Zoologist Elephant von Zoologist Nightingale von Zoologist Dragonfly (2017) von Zoologist Chameleon von Zoologist Musk Deer von Zoologist Koala von Zoologist Snowy Owl von Zoologist Sacred Scarab (Extrait de Parfum) von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Rhinoceros (2014) von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Sloth von Zoologist Macaque (2016) von Zoologist