Rhinoceros 2014

Supersegi
13.04.2021 - 02:32 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Lieblingsleder

Für mich der rundeste, unrunde Duft überhaupt. Nach Rhinoceros (2014, leider neu formuliert, nun als 2020er Version aber nicht mehr gut...) Kann ich keinen anderen Lederduft mehr riechen, ohne enttäuscht und müde zu lächeln. Voller Aggression, Lautstärke und Dominanz. Diesen Duft habe ich getragen, um befördert zu werden oder an Tagen, wo ich "Jemanden an meiner Seite" brauchte, der mir Stärke gibt. Du riechst ja mal wieder abgefahren, der gesamte Hausflur riecht nach dir - Stunden, nach dem ich weg war. Für mich eine Sensation - Leder, grüne Wälder, leicht "medizinisch" und ganz klar "Whisky", auf die betörenste Art, die ich je in der Nase hatte.

Zoologist sollte sich schämen, den hier aus dem Sortiment genommen zu haben und ich werde den Parfumeur direkt anschreiben, ob er mir das privat nachmachen kann.

Für mich in den Top 3 aller Zeiten. Würde sogar sagen, wenn ich nur noch einen behalten dürfte, würde ich diesen hier nehmen.

So "eigen", dass der Wiedererkennungswert höher ist als sogar bei Black Afgano oder Duro.