The Cocks

The Cocks von A. Niggi & Co.
The Cocks ist ein Parfum von A. Niggi & Co. für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 07.01.2020.

░▒▓█ A. Niggis Meisterwerk █▓▒░
Der Hahn bringt mich um den Verstand.

Es war ein verregneter No­vem­ber­abend. Ich schließe die Haustür auf, ziehe meine Jacke aus und lasse mich erschöpft aufs Sofa fallen. Ich starre ein paar Sekunden ins Leere und atme ruhig. Kann es das wirklich sein? Niemand kann sein Leben vorhersehen, auch ich nicht. Wenn ich es könnte hätte ich wahrscheinlich viele Entscheidungen anders getroffen. Ich weiß, dass mein Handy nicht klingeln wird. Sie wird nicht noch einmal anrufen und ich bin schuld daran. Ich habe nie um Hilfe gebeten weil ich weiß, dass diese Energie von mir selbst kommen muss. Aber vielleicht kann ich mir selbst helfen?

Ein Gockel schmeckt roh nur bedingt.
Ich trage gerne Parfüm, wenn auch nichts Extravagantes. Ab und zu bekomme ich ein Kompliment dafür zu hören jedoch nicht oft. Nichts was dem Leben als ein ausschlaggebender Faktor zur Selbstfindung dienen kann. Zumindest dachte ich das.
THE COCKS von A.NIGGI kam mir auf den ersten Blick nicht wie etwas Besonderes vor. Im Internet gibt es kaum Informationen dazu; selbst hier nicht auf Parfumo. Es war also so gesehen ein Blindkauf. Alles was ich wusste war, dass der Duft nach mutliplen männlichen Geschlechtsorganen benannt war und die Parfumeurin einen Nachnamen besaß, den man hierzulande kaum legal aussprechen darf. Ich schlug zu. Das Paket kam eine Woche später.

Probe aufs Exempel
Als ich THE COCKS von A.NIGGI das erste Mal auf die Haut tröpfelte war es als würde mir ein Sumoringer mit voller Kraft ins Gesicht treten. Nachträglich weiß ich, dass ich für mehrere Stunden bewusstlos auf meinem Küchenboden gelegen habe. In dieser Zeit muss etwas Unfassbares mit meinem Körper passiert sein. Als ich aufwachte nahm ich immer noch den holzig-animalischen Duft auf meinem Handgelenk war. Ein sehr männlicher Geruch. Und ich fühlte mich wunderbar. Am selben Abend habe ich 30 Bitches geknallt.

Fazit vom Cock:
THE COCKS riecht herrlich. Holzig, würzig, old-school und sehr männlich. Aufgrund seiner Seltenheit würden ihn viele Fachleute als einen Nischenduft einordnen und ich kann allen, die diesen Duft finden, nur empfehlen sich eine Flasche zu kaufen. Für einen kleinen Preis kann man damit sein Leben verändern.
Vielen Dank

WitDeBoisWitDeBois vor 4 Jahren
Klassischer oldschool aftershaveduft. Würzig und männlich.

Beliebt von A. Niggi & Co.

Clair von A. Niggi & Co. Lavanda Coldinava von A. Niggi & Co. Ardore von A. Niggi & Co. Biancospino von A. Niggi & Co. Clair de Lavande von A. Niggi & Co. Fior di Campo von A. Niggi & Co. Mimosa von A. Niggi & Co.