ODR—213 Opaque 2021

ODR—213 Opaque von A—chromiq-
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
ODR—213 Opaque ist ein limitiertes Parfum von A—chromiq- für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Gourmand
Rauchig

Duftnoten

AmberAmber BergamotteBergamotte BirkeBirke GourmandnotenGourmandnoten GuajakholzGuajakholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZimtZimt

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 20.07.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MiscaMisca vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ist mir leider viel zu süß, für Fans dieser Duftrichtung sicher klasse. Viel Tonka und Gujak, aber eben auch viel Gourmand. Der zieht weiter
11 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von A—chromiq-

ODR—212 Florescent von A—chromiq- ODR—211 Lucent von A—chromiq-