Eau d'Addiction
オードアディクション
2019

Eau d'Addiction / オードアディクション von Addiction / アディクション
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Eau d'Addiction ist ein Parfum von Addiction / アディクション für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RhabarberRhabarber Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
Herznote Herznote
OudOud RoseRose RosengeranieRosengeranie schwarzer Teeschwarzer Tee WacholderbeereWacholderbeere
Basisnote Basisnote
MoosMoos trockene Hölzertrockene Hölzer ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 13.08.2020.
Wissenswertes
Der Duft wurde anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Marke herausgegeben.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar