P2

P2 von ærlig
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 8 Bewertungen
P2 ist ein Parfum von ærlig für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Frisch
Fruchtig
Chypre

Duftnoten

JasminJasmin PatchouliPatchouli RoseRose VetiverVetiver LitschiLitschi VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.18 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
6.38 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von ærlig

P3 von ærlig P1 von ærlig P04 von ærlig P05 von ærlig