P3

P3 von ærlig
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 14 Bewertungen
P3 ist ein beliebtes Parfum von ærlig für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Blumig
Cremig
Pudrig

Duftnoten

PralinePraline VanilleVanille OrchideeOrchidee RoseRose
Bewertungen
Duft
8.014 Bewertungen
Haltbarkeit
8.411 Bewertungen
Sillage
7.812 Bewertungen
Flakon
6.413 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.12.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SifiaSifia vor 1 Jahr
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Echter nach Kaffe und Vanille Gourmand. Praliné nehme ich auch wahr. Extrem Sillage und hält locker 6-8 Stunden. Ideal zum kalten Jahreszeit
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von ærlig

P1 von ærlig P04 von ærlig P2 von ærlig P05 von ærlig