LE b. 2007

Version von 2007
LE b. (2007) von agnès b.
LE b. (2007) ist ein Parfum von agnès b. für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Wassermelonen-Samen JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte ZitronenblattZitronenblatt

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 20.08.2019.

stechendes Blumenwässerchen
Eigentlich ein klassischer, absolut unsüßer Blumenduft, wobei ich keine bestimmte Blume ausmachen kann. Jasmin nehme ich gar nicht wahr. Das Parfum hat aber irgendeine stechende, leider auch dominierende Note, daher trage ich es kaum. Es ist preislich im unteren Bereich angesiedelt und leider riecht man es auch. Keinerlei Duftveränderungen finden statt.
Haltbarkeit mittel ca. 3 Std., dann ist er weg. Von uns gegangen, sozusagen.
Kein Nachkaufkandidat für mich.

Vergangenheit
Es ist viele Jahre her, aber ich kann mich noch erinnern;
es duftet nach weißen Blumen und ist eher als klassisch
einzuordnen.

GoldGold vor 5 Jahren
Starker, einprägsamer Jasmin-Duft von Olivia Giacobetti. Wirkt simpel, hat aber viel Charme, da seine Struktur mit Zitrus ausgeklügelt ist.

Beliebt von agnès b.

Le b. (Eau de Toilette) von agnès b. À la Rose von agnès b. Courant d'Air von agnès b. Eau Rose von agnès b. Le b. (Eau de Parfum) von agnès b. Le Petit b. b. von agnès b.