LE b. 2007

Version von 2007
LE b. (2007) von agnès b.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 18 Bewertungen
LE b. (2007) ist ein Parfum von agnès b. für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Grün
Zitrus

Duftnoten

Wassermelonen-Samen JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte ZitronenblattZitronenblatt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.718 Bewertungen
Haltbarkeit
5.510 Bewertungen
Sillage
5.69 Bewertungen
Flakon
7.519 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 20.08.2019.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Morningstar

41 Rezensionen
Morningstar
Morningstar
2  
stechendes Blumenwässerchen
Eigentlich ein klassischer, absolut unsüßer Blumenduft, wobei ich keine bestimmte Blume ausmachen kann. Jasmin nehme ich gar nicht wahr. Das Parfum hat aber irgendeine stechende, leider auch dominierende Note, daher trage ich es kaum. Es ist preislich im unteren Bereich angesiedelt und leider riecht man es auch. Keinerlei Duftveränderungen finden statt.
Haltbarkeit mittel ca. 3 Std., dann ist er weg. Von uns gegangen, sozusagen.
Kein Nachkaufkandidat für mich.
4 Antworten
7
Duft
Irielle666

107 Rezensionen
Irielle666
Irielle666
2  
Vergangenheit
Es ist viele Jahre her, aber ich kann mich noch erinnern;
es duftet nach weißen Blumen und ist eher als klassisch
einzuordnen.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Starker, einprägsamer Jasmin-Duft von Olivia Giacobetti. Wirkt simpel, hat aber viel Charme, da seine Struktur mit Zitrus ausgeklügelt ist.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von agnès b.

Le b. (Eau de Toilette) von agnès b. À la Rose von agnès b. Courant d'Air von agnès b. Eau Rose von agnès b. Le b. (Eau de Parfum) von agnès b. Le Petit b. b. von agnès b.