Wild Night 2021

Wild Night von Alendor
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
9.0 / 103 Bewertungen
Wild Night ist ein neues Parfum von Alendor für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

KalmusKalmus RosengeranieRosengeranie TabakTabak TonkabohneTonkabohne MateMate VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

9.03 Bewertungen

Haltbarkeit

9.03 Bewertungen

Sillage

8.33 Bewertungen

Flakon

8.711 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SonarIDSonarID vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht Wild eher Mild. Und genau das ist schön. Ist frisch und wird pudrig wie der Prada L' Homme. Denn genau an den erinnert er mich.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Alendor

Taboo von Alendor Silence von Alendor