Wild Night 2021

Wild Night von Alendor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Alendor für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Süß
Orientalisch
Erdig
Holzig

Duftnoten

KalmusKalmus MateMate RosengeranieRosengeranie TabakTabak TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.010 Bewertungen
Haltbarkeit
7.710 Bewertungen
Sillage
7.310 Bewertungen
Flakon
8.420 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.06.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SonarIDSonarID vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht Wild eher Mild. Und genau das ist schön. Ist frisch und wird pudrig wie der Prada L' Homme. Denn genau an den erinnert er mich.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Alendor

Taboo von Alendor Silence von Alendor