Ar von Aller Perfumes
Ar ist ein beliebtes Parfum von Aller Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten grüner Teegrüner Tee BergamotteBergamotte EukalyptusEukalyptus GeißblattGeißblatt GrapefruitGrapefruit
AlgenAlgen ZypresseZypresse IrisIris EichenmoosEichenmoos FeigenblattFeigenblatt FliederFlieder
VetiverVetiver MoschusMoschus MoosMoos SalicylatSalicylat ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Jmuc, letzte Aktualisierung am 18.08.2023.

KankuroKankuro vor 8 Monaten
Was fast wie ein reiner Zypressenduft beginnt, wird dann doch recht hübsch. Lächelndes Grün, sanfte Blumen, Naturverbundenheit pur!
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Könnte auch was für Algenskeptiker sein. Wirkt wie eine Aquarellversion seiner Artgenossen. Harmloses Meerwasser, das einen weich umspült.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Grüne, kühle Zitrik über frischen Algen und tuffigem Moos. Darin (ruhend) eine Tasse Tee. Freundliche Wärme erwächst aus Holz dazu. Die.....

Beliebt von Aller Perfumes

Terra von Aller Perfumes Lume von Aller Perfumes Auga von Aller Perfumes