Enjoy Me

Enjoy Me von Amatrius
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 1014 Bewertungen
Enjoy Me ist ein Parfum von Amatrius für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Geza Schön

Bewertungen

Duft

6.814 Bewertungen

Haltbarkeit

6.512 Bewertungen

Sillage

6.412 Bewertungen

Flakon

6.37 Bewertungen
Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 18.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

ShamisShamis vor 2 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Nach dem synthetisch angehauchten Start wird es sooo schön orange-cremig! Für mich ein olfaktorischer Genuss wie schon lange nicht mehr.
1 Antwort
MaKrMaKr vor 2 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Es gibt so schöne ätherische Öle von Zitrusfrüchten, warum dieser synthetische Geruch? Versteh ich nicht.
1 Antwort
YataganYatagan vor 2 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zitrische und frisch synthetische Noten mischen sich. Für mich - ganz ohne Ironie - ein guter Raumerfrischer, aber ein mäßiger Duft.
6 Antworten
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
zitrisch-fruchtig-cremig, leider steht hier die Synthetik stark im Vordergrund, die im Verlauf stechend wirkt. Enjoy me? Leider unmöglich.
1 Antwort
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Limetten springen in die
Schale mit Orangenmandarinenirgendsaft
Blumen tanzen im Kreis
rutschen auf Lavendelcreme
Sommerfruchtbole – enjoy!
11 Antworten
MichHMichH vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zu Beginn starke frisch-zitrische Noten, die an eine Kombination von Limette mit Neroli denken lassen. Zum Ende hin wird der Duft cremig.
0 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Amatrius

Unplug Me von Amatrius Love Me von Amatrius Recharge Me von Amatrius