Recharge Me

Recharge Me von Amatrius
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 16 Bewertungen
Recharge Me ist ein Parfum von Amatrius für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Zitrus
Würzig
Cremig

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.816 Bewertungen
Haltbarkeit
6.614 Bewertungen
Sillage
6.114 Bewertungen
Flakon
6.49 Bewertungen
Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 13.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Pudrig, zitrisch, moschuscremig. So schnell verblasst wie vergessen.
6 Antworten
ShamisShamis vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Finde ich gar nicht zitrisch, sondern ganz leicht würzig und vor allem sehr luftig. Mir gefällt es!
1 Antwort
MaKrMaKr vor 3 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Aquatisch synthetisch Duschgelen frisch-nicht meins
1 Antwort
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Startet zitrisch-synthetisch-frisch später dann cremiger, leider aber auch irgendwie schal und abgestanden. Wirkung: leider nur Abwaschdrang
0 Antworten
MichHMichH vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs synthetisch-zitrisch und frisch, später nehme ich eher cremige Noten wahr, die animalisch-süßlich anmuten. Gefällt mir nicht so sehr
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Amatrius

Unplug Me von Amatrius Enjoy Me von Amatrius Love Me von Amatrius