Unplug Me

Unplug Me von Amatrius
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 13 Bewertungen
Unplug Me ist ein Parfum von Amatrius für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Synthetisch
Zitrus
Cremig

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.213 Bewertungen
Haltbarkeit
6.911 Bewertungen
Sillage
6.411 Bewertungen
Flakon
5.99 Bewertungen
Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 13.10.2023.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Krautiges Grün mit Rosmarin?
Zitronen und Gras, Zimtirgendwas
Sanfte Würzcreme und leicht erdiger Vetiver?
Kann gerne im Frühling her
12 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Typischer Gesa-Schön-Duft. Ich rieche eigentlich nur eine frisch synthetische, etwas würzige Moschus-Holzbasis (Cashmeran, ISO?).
9 Antworten
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tragbare Synthetik. Für mich Zitronengras, Rosmarin, Vetiver, evtl. ein Hauch Ingwer und Zimt. Grün-würziger Duft, Energiespender
1 Antwort
MichHMichH vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Synthetisch-frischer Schön-Duft, der grüne Noten mit Gewürzen wie Anis und Zimt verbindet und gegen Ende cremiger wird. Das ist toll gemacht
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leicht ambrierter Gewürzduft, der im Wald steht. Obendrein noch ein wenig cremig
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Amatrius

Recharge Me von Amatrius Enjoy Me von Amatrius Love Me von Amatrius