Musc Perfume Oil

Musc (Perfume Oil) von Anabis
Musc (Perfume Oil) ist ein Parfum von Anabis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

edle Hölzeredle Hölzer IrisIris JasminJasmin MagnolieMagnolie MoschusMoschus OrangeOrange PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich RoseRose VanilleVanille
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.10.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Musc (Eau de Parfum) von Anabis, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Anabis

Taner von Anabis Arakis von Anabis Dores von Anabis Sevda von Anabis Leyla (Eau de Parfum) von Anabis Musc (Eau de Parfum) von Anabis Leyla (Perfume Oil) von Anabis Rouge von Anabis Tania von Anabis Elmas von Anabis Almada von Anabis Oriola von Anabis Adalet von Anabis Berna von Anabis Adhara von Anabis Mansur von Anabis Baldo von Anabis Aurum von Anabis Damla von Anabis Pinar von Anabis