Båre 2020 Parfum

Båre (Parfum) von ånd fragrance
Båre (Parfum) ist ein Parfum von ånd fragrance für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

DouglasieDouglasie KieferKiefer
DouglasieDouglasie Riesen-ThujaRiesen-Thuja
VanilleVanille

Eingetragen von NikEy, letzte Aktualisierung am 23.01.2022.

MefunxMefunx vor 2 Jahren
Nadelwald & wildes Kraut, saftiges Mittelgrün, versteckt fruchtig, an melonige Aquaten erinnerd, dezent retro. Nicht meins, aber gelungen.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Menthol(eicht)Eukalyptus kräuterig holziger auftakt(Badeöl/Sauna)mäßig,aber sehr angenehm).Wird zunehmend (nadel)holziger und bleibt so.
Nico202122Nico202122 vor 3 Jahren
Zedernwald an einem warmen Tag. Der Baum spendet Schatten. Und dabei esse ich einen Zitronen Kuchen mit ganz viel Vanille.
WeihrauchWeihrauch vor 3 Jahren
Ånd Fragrances MEINE Entdeckung der letzten Monate. Hier ein leicht seifiger, geschmeidiger Zedernwald. Cremig und auch hier: lecker!

Beliebt von ånd fragrance

Sånd (Parfum) von ånd fragrance Frånk (Parfum) von ånd fragrance Beån (Parfum) von ånd fragrance Måd (Parfum) von ånd fragrance Flåme von ånd fragrance Påtch (Solid Perfume) von ånd fragrance Får (Parfum) von ånd fragrance Får (Eau de Toilette) von ånd fragrance Cåke (Solid Perfume) von ånd fragrance Får (Solid Perfume) von ånd fragrance Påtch (Parfum) von ånd fragrance Bårk (Parfum) von ånd fragrance Cåke (Parfum) von ånd fragrance Sånd (Eau de Toilette) von ånd fragrance Måd (Eau de Toilette) von ånd fragrance Frånk (Eau de Toilette) von ånd fragrance Beån (Eau de Toilette) von ånd fragrance Båre (Eau de Toilette) von ånd fragrance Bårk (Eau de Toilette) von ånd fragrance Bårk (Solid Perfume) von ånd fragrance