Ismail Efendi - The Rose Bandit 2020

Ismail Efendi - The Rose Bandit von Anka Kuş Parfüm
Ein Parfum von Anka Kuş Parfüm für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OreganoOregano RoseRose MoschusMoschus
Damaszener-RoseDamaszener-Rose Rose OttoRose Otto SafranSafran GartennelkeGartennelke HimbeereHimbeere LavendelLavendel NarzisseNarzisse PatchouliPatchouli
AmbraAmbra BenzoeBenzoe ZederZeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Ich rieche eine knallrote Rose heraus
Leider von Himbeere zu sehr versüßt
Mit Moschus eingecremt
Haus kann es deutlich besser
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Hinfort mit euch.
Bis zu den Gewürzen
mag ich nicht bleiben.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Süßes Himbeerpüree mit Rose, etwas Grünzeug und Würze vermischt. Dazu leichter Narzissenstink. Das ist wirr und riecht kurz vor fürchterlich
ChizzaChizza vor 2 Jahren
3.5
Eher der Rosenpanscher, die Rose wirkt unnatürlich würzig und grün, etwas aufdringlich und säuerlich, vielleicht ist der Moschus das Übel.

Beliebt von Anka Kuş Parfüm

Jezebel von Anka Kuş Parfüm Absinthe-Minded von Anka Kuş Parfüm Los Vientos de Santa Ana von Anka Kuş Parfüm This Ember von Anka Kuş Parfüm Ambre Destan von Anka Kuş Parfüm Misk'ul Hareem von Anka Kuş Parfüm Betwixt and Between von Anka Kuş Parfüm A Moment in Manhattan von Anka Kuş Parfüm Kitsunegari von Anka Kuş Parfüm Jardin de Topkapi von Anka Kuş Parfüm Violet Cendré von Anka Kuş Parfüm Vétivérité von Anka Kuş Parfüm Bleakley Park von Anka Kuş Parfüm The Long Red Cloud von Anka Kuş Parfüm Nimrod the Defiant von Anka Kuş Parfüm