Kitsunegari 2021

Kitsunegari von Anka Kuş Parfüm
Ein beliebtes Parfum von Anka Kuş Parfüm für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit LimetteLimette OrangenblüteOrangenblüte TangerineTangerine ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke Damaszener-RoseDamaszener-Rose JasminJasmin VanilleVanille
AmberAmber BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum LederLeder PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ein beinahe klassischer Mix aus grünlich-zitrischer Kopfnote, unsüßen Blüten, deutlich Nelke, und einer Leder-Moos-Basis.
GandixGandix vor 2 Jahren
Trocken
Aber richtig holzig ist es nicht
Floral
Aber blumig ist es nicht
Subtil animal
Aber tierisch ist es nicht
Nebel kriecht an mir hoch.
YataganYatagan vor 21 Tagen
Klassischer Lederchypre des Zeitalters der großen französischen Parfümerie vor '45. Ne? Anka Kuş heute? Respekt!
GoldGold vor 2 Jahren
Hommage an Habit Rouge, aber spritziger, zitrischer bis zum Ende.
Großartig. Der Name bedeutet "Fuchsjagd" auf Japanisch. Made in Melbourne
PETPET vor 6 Monaten
Zitrisch ledrige Anima, ein paar Blüten, ein bisschen Rauch. Fein abgestimmt. Gepflegter Mister Fox. Die Marke ist was ganz besonderes!

Beliebt von Anka Kuş Parfüm

Jezebel von Anka Kuş Parfüm Absinthe-Minded von Anka Kuş Parfüm Los Vientos de Santa Ana von Anka Kuş Parfüm This Ember von Anka Kuş Parfüm Ambre Destan von Anka Kuş Parfüm Misk'ul Hareem von Anka Kuş Parfüm Betwixt and Between von Anka Kuş Parfüm A Moment in Manhattan von Anka Kuş Parfüm Ismail Efendi - The Rose Bandit von Anka Kuş Parfüm Jardin de Topkapi von Anka Kuş Parfüm Violet Cendré von Anka Kuş Parfüm Vétivérité von Anka Kuş Parfüm Bleakley Park von Anka Kuş Parfüm The Long Red Cloud von Anka Kuş Parfüm Nimrod the Defiant von Anka Kuş Parfüm