This Ember 2021

This Ember von Anka Kuş Parfüm
Ein beliebtes Parfum von Anka Kuş Parfüm für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MoschusMoschus
AmberAmber AmbraAmbra KaschmirmoschusKaschmirmoschus RoseRose VanilleVanille
MyrrheMyrrhe chinesisches Oudchinesisches Oud TabakTabak BirkenteerBirkenteer LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne VirginiazederVirginiazeder WeihrauchWeihrauch ZimtZimt

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 15.01.2024.

4.5

Medusa00
Nur Fliegen sind schöner!

Natürlich kennt Ihr den Spruch : „Nur fliegen ist schöner.“ Der wird aufgerufen, wenn jemand etwas Schönes erlebt, entdeckt, gekauft hat. Diesen Spruch bei „This Ember“ zu rufen, wäre meines Erachtens absurd.

Hier sind wirklich Fliegen schöner. Natürlich weiß ich, daß alle Menschen Fliegen besonders gerne haben. Besonders bei einem Schläfchen im Liegestuhl oder auf der Couch. Man erwischt die Viecher auch nie. Totschlagaktionen sinnlos, aber Eure Katzen haben ihren Spaß und besonders lustig ist es wenn sie eine gefangen haben und die summt noch im Katzenmund herum. Aber es geht hier nicht um die gemeine, schwarze Stubenfliege, sondern um die buntschillernde Schmeißfliege, die sich an jedem Hundehaufen bedient und als besonderen Leckerbissen den Komposthaufen erkoren hat. Ja, jeder gute Gärtner macht in irgendeine Ecke seines Gartens einen Haufen. Während Sumsi genüßlich schmatzt, überschlagen sich die Ereignisse, auch Duftnoten genannt.
Bruder Waschbär schubbert sich am Kletterrosenstrauch, pubst Moschus und frißt dann alle Reste vom Komposthaufen und muß sich erbrechen. Er ist aber sofort wieder wach, da die heiße Bärin am Adleholzbaum lehnt, die Beine überkreuzt, schwarzbestrumpft mit Birkenteerkringeln und eine dicke Zigarre raucht.
Racoon popelt sich die Reste von Vanille aus den Zähnen und zwinkert der stinkenden Schmeißfliege zu. Dann ruft er :“ Zimtschnecke, ich komme. Du bist zwar ein ungepflegtes Luder, aber als Kompostschnalle brauchbar...“

RenataRenata vor 2 Jahren
Verführerisch, sinnlicher Ambraduft. Moschus, Ambra, Rose, Weihrauch und viele andere Duftnoten sind meisterhaft miteinander verwoben...
GandixGandix vor 2 Jahren
Oud Randerscheinung
Der ist seltsam interessant
*Testwert*
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Mich persönlich erschlägt diese rosige Süße auch wenn es später harzig, dunkel-holzig und dezent rauchig wird. Diese Note bleibt präsent.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Eine enge und unharmonische Aneinanderreihung von Harzen, Hölzern und Vanillesüße + einer Spur Rauch, mit der ich nicht viel anfangen kann.

Beliebt von Anka Kuş Parfüm

Jezebel von Anka Kuş Parfüm Absinthe-Minded von Anka Kuş Parfüm Los Vientos de Santa Ana von Anka Kuş Parfüm Ambre Destan von Anka Kuş Parfüm Misk'ul Hareem von Anka Kuş Parfüm Betwixt and Between von Anka Kuş Parfüm A Moment in Manhattan von Anka Kuş Parfüm Ismail Efendi - The Rose Bandit von Anka Kuş Parfüm Kitsunegari von Anka Kuş Parfüm Jardin de Topkapi von Anka Kuş Parfüm Violet Cendré von Anka Kuş Parfüm Vétivérité von Anka Kuş Parfüm Bleakley Park von Anka Kuş Parfüm The Long Red Cloud von Anka Kuş Parfüm Nimrod the Defiant von Anka Kuş Parfüm