Hot Cherry

Hot Cherry von Aoura
Hot Cherry ist ein Parfum von Aoura für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AmberAmber BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MangoMango PatchouliPatchouli PralinePraline
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Zofi
Lost Cherry aus der Drogerie?
Bitte die Heugabeln und die brennenden Fackeln noch etwas zurückhalten!
Ich sage nicht, dass Lost Cherry und Hot Cherry dasselbe sind, wie könnte ich nur, aber dennoch ist in meiner Nase eine Ähnlichkeit unbestreitbar.

Ich glaube, ich bin die Erste, die hier etwas Positives über Hot Cherry sagen will.
Ich trage seit Jahren kaum mehr süsse Düfte, war aber irgendwie gleich schlagartig gefangen.

Süß, keine Frage.
Synthetisch? Absolut!

Aber dennoch, er lässt mich nicht los.
Haltbarkeit tatsächlich für 15€ auf jeden Fall ok.
Silage auch gut.

Sicher nichts für jeden Tag, vor allem hat er doch eine ganz versteckte Note, die mir über den Tag zu viel wäre, aber trotzdem... *schulterzucken* Passt scho, sagen wir hier in Österreich :-)

IseeRedIseeRed vor 3 Monaten
Süße Cocktailkirschen ohne Kirschen und Alkohol!
Zuckersüß und doch nicht too much. Kommt im Winter richtig gut zur Geltung! Mag ich!
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
4.5
Synthetischer Punsch,
für heranwachsende Teeniegören.
Wo hier die Kirsche sein soll,
bleibt ein Rätsel.
Stechend fruchtig, gummiartig.
LeomoonLeomoon vor 2 Jahren
Mein Freund riecht Walderdbeeren, meine Schwester Fanta Grape. Irgendwann wird es zu Scandal mit Obst, finde ich.

Wieso Cherry?

Beliebt von Aoura

Midnight Passion (Eau de Parfum) von Aoura Secret Envy von Aoura Pretty Woman (Eau de Parfum) von Aoura Midnight Passion (Body Mist) von Aoura Pretty Woman (Body Mist) von Aoura Love Rush (Body Mist) von Aoura Paradise Bliss (Body Mist) von Aoura Free Spirit von Aoura Paradise Bliss (Eau de Parfum) von Aoura Love Rush (Eau de Parfum) von Aoura