Lumium 435

Lumium 435 von Armand Lumière
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.3 / 10 6 Bewertungen
Lumium 435 ist ein Parfum von Armand Lumière für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Synthetisch
Würzig
Grün
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel GrapefruitGrapefruit BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte EstragonEstragon ThymianThymian
Herznote Herznote
JasminJasmin SalbeiSalbei GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz BalsamtanneBalsamtanne EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli WildlederWildleder
Bewertungen
Duft
4.36 Bewertungen
Haltbarkeit
6.05 Bewertungen
Sillage
5.06 Bewertungen
Flakon
6.73 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 09.12.2021.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
KovexKovex vor 3 Jahren
5
Sillage
3
Duft
Superkünstliches Fruchtaroma auf synthetischer Holzbasis. Die angegebenen Duftnoten sind ein Witz. Einfach nur grauenhaft.
7 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
So riecht es gerne mal in der Umkleide im Fitnessstudio. Ein grünlich-holziger und streng würziger Deogeruch. Dann lieber schwitzig riechen.
6 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Das Duschgel wurde mit einer süffigen, mir etwas zu süßen Fruchtnote unterlegt. Auch hier leider wieder nur Drogerieniveau.
6 Antworten
HobelspanHobelspan vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Die Düfte von Armand Lumiere kommen allesamt sehr synthetisch daher und unterscheiden sich nur in Nuancen im Duftverlauf!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Armand Lumière

Lumium 520 von Armand Lumière Lumium 495 von Armand Lumière Lumium 700 von Armand Lumière Lumium 650 von Armand Lumière Lumium 555 von Armand Lumière Lumium 610 von Armand Lumière