Lumium 435

Lumium 435 von Armand Lumière
Lumium 435 ist ein Parfum von Armand Lumière für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

ApfelApfel GrapefruitGrapefruit BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte EstragonEstragon ThymianThymian
JasminJasmin SalbeiSalbei GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz BalsamtanneBalsamtanne EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli WildlederWildleder
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 09.12.2021.

KovexKovex vor 3 Jahren
Superkünstliches Fruchtaroma auf synthetischer Holzbasis. Die angegebenen Duftnoten sind ein Witz. Einfach nur grauenhaft.
3.5
So riecht es gerne mal in der Umkleide im Fitnessstudio. Ein grünlich-holziger und streng würziger Deogeruch. Dann lieber schwitzig riechen.
Das Duschgel wurde mit einer süffigen, mir etwas zu süßen Fruchtnote unterlegt. Auch hier leider wieder nur Drogerieniveau.
HobelspanHobelspan vor 4 Jahren
Die Düfte von Armand Lumiere kommen allesamt sehr synthetisch daher und unterscheiden sich nur in Nuancen im Duftverlauf!

Beliebt von Armand Lumière

Lumium 520 von Armand Lumière Lumium 495 von Armand Lumière Lumium 700 von Armand Lumière Lumium 650 von Armand Lumière Lumium 555 von Armand Lumière Lumium 610 von Armand Lumière