Lumium 610

Lumium 610 von Armand Lumière
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.1 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Armand Lumière für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Würzig
Frisch
Zitrus
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PalisanderholzPalisanderholz ZitroneZitrone SternfruchtSternfrucht
Herznote Herznote
EstragonEstragon SalbeiSalbei ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran MoschusMoschus AmbraAmbra
Bewertungen
Duft
4.16 Bewertungen
Haltbarkeit
4.86 Bewertungen
Sillage
4.26 Bewertungen
Flakon
6.73 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 09.12.2021.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
KovexKovex vor 3 Jahren
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Belanglosigkeit hat einen Namen: Armand Lumière
Frisch, synthetisch, eine Spur Holz und schon wieder in der Versenkung verschwunden.
7 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
3
Sillage
4
Haltbarkeit
3
Duft
Ein flüchtiger Hauch undefinierbarer synthetischer Würze, mehr nehme ich nicht wahr. War was?
5 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Viel mehr als Cashmeran rieche ich nicht: also ein diffus fruchtiger Moschuston. Nicht mal Citronellal kommt durch. Etwas Aquatik: dürftig.
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Armand Lumière

Lumium 520 von Armand Lumière Lumium 495 von Armand Lumière Lumium 700 von Armand Lumière Lumium 650 von Armand Lumière Lumium 435 von Armand Lumière Lumium 555 von Armand Lumière