Aroma Karelia (green)
Аромат Карелии (зелёный)

Aroma Karelia (green) / Аромат Карелии (зелёный) von Aroma Karelia / Аромат Карелии
Ein Parfum von Aroma Karelia / Аромат Карелии für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

HonigHonig SeetangSeetang AngelikaAngelika ChampakaChampaka Choya NakhChoya Nakh EichenmoosEichenmoos LotusLotus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 02.01.2023.

JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Honig dominiert.
Dazu aber leider eine seltsame, übelkeiterregende Note.
Moder?
Kann es nicht greifen, aber ich mag es nicht.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Nachdem meine Honigstulle in den Pool gefallen ist, habe ich sie in das Erdloch entsorgt...
Duft ist stumpf-erdig, herber Honig, stechend.
SchuicheSchuiche vor 4 Jahren
Gefällt mir am besten aus der Reihe.
Erinnert mich an Sauna und ja... Chlor aus der Filteranlage unseres Freibades!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 4 Jahren
Ätherische Öle mit Chlor verdünnt, ein Blumenkind wirft mit Blümchen um sich um den Unfall zu übertünschen. Best to worst: Red>Green>Blue.
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Zäh-dickflüssiger Waldhonig tropft über rauhes Grün und herbes Moos. Harz klebt an den Kleidern. Das geht nie wieder raus..

Beliebt von Aroma Karelia / Аромат Карелии

Aroma Karelia (red) / Аромат Карелии (красный) von Aroma Karelia / Аромат Карелии Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий) von Aroma Karelia / Аромат Карелии