Aroma Karelia (green)Аромат Карелии (зелёный)

Aroma Karelia (green) / Аромат Карелии (зелёный) von Aroma Karelia / Аромат Карелии

Aroma Karelia (green) ist ein Parfum von Aroma Karelia / Аромат Карелии für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird noch produziert.

Seetang, Choya Nakh, Angelika, Eichenmoos, Champaka, Lotus, Honig

Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 24.05.2020.

SchuicheSchuiche vor 11 Tagen
Gefällt mir am besten aus der Reihe.
Erinnert mich an Sauna und ja... Chlor aus der Filteranlage unseres Freibades!
KylesaKylesa vor 25 Tagen
Dunkel und ein Hauch von Rauch
Aus der würzig warmen Erde entflohen
Leichte Schärfe verbunden mit sanft süßen Klängen
DanehDaneh vor 38 Tagen
Bei mir kein Chlor. Aber das ist kein Duft, sondern ein Geruch. Moderig-grün, krautig, seltsam-erdig-würzig. Aroma von russischen Wäldern?
MorgainaMorgaina vor 54 Tagen
Zu Beginn künstlich, Mittelteil schöner Honig und Champaka Süsse, zum Ende wird es tatsächlich ein leicht stechender Geruch, Chlor?
BellemorteBellemorte vor 72 Tagen
Nachdem meine Honigstulle in den Pool gefallen ist, habe ich sie in das Erdloch entsorgt...
Duft ist stumpf-erdig, herber Honig, stechend.
EyrisEyris vor 79 Tagen
Honigchlor erstickt jegliches Grün im Keim und legt sich wie ein klebriger Ölteppich über den Duft. So kommen keine Frühlingsgefühle auf!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 104 Tagen
Ätherische Öle mit Chlor verdünnt, ein Blumenkind wirft mit Blümchen um sich um den Unfall zu übertünschen. Best to worst: Red>Green>Blue.
BelaKissBelaKiss vor 104 Tagen
Wieso steht hier eigentlich Chlor? Später leicht blumig mit einer geringen Süße, trotzdem leider nichts für mich. Zum Schluss: Chlor + Moos?

Beliebt Aroma Karelia / Аромат Карелии

Aroma Karelia (red) / Аромат Карелии (красный) von Aroma Karelia / Аромат Карелии Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий) von Aroma Karelia / Аромат Карелии