Citrus + Vetiver

Citrus + Vetiver von Aromavedic
Ein Parfum von Aromavedic für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

GewürzeGewürze GrapefruitGrapefruit HölzerHölzer HonigwabeHonigwabe italienische Bergamotteitalienische Bergamotte OrangeOrange OudOud pinke Grapefruitpinke Grapefruit RosmarinRosmarin VetiverVetiver WurzelnWurzeln ZitroneZitrone
Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 15.02.2023.

GandixGandix vor 1 Jahr
Tropfende Zitrusfrüchte
über wurzeligem Vetiver.
Zwischen Bäumen einzelne Kräuter.
Äusserst angenehme Sommerfrische.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Mit Hesperidien und Rosmarin sowie erdigen Noten von Vetiver gehört der für mich in die spannende Kategorie der schwarzen Colognes: schön!
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
Klasse Sommerwasser für heisse Tage; bittere Grapefruits, aromatische Bergamottenschale, schön balancierte Kräuter. Die Wurzeln geben..
DorabellaDorabella vor 2 Jahren
Auf den Spuren von G.M. Farina: Lebendig-frisches Cologne aus des Gärtners bester Gartenlese, mit frisch-grünem Vetiver. So riecht Handwerk.

Beliebt von Aromavedic

Eye of the Storm von Aromavedic La Vie en Rose von Aromavedic Desert Forest Ocean von Aromavedic