Sandy's Secret

Sandy's Secret von ars Parfum
Sandy's Secret ist ein Parfum von ars Parfum für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

Sandy’s Secret, was für ein dämlicher Name
dachte ich letzte Woche, als ich das Duftpäckchen auspackte. Das hört sich an wie der Titel einer Teenie Tragödie am Sonntagnachmittag in RTL. Die zartrosa Flakonfarbe tat ihr übriges, ein fruchtig-süß-blümeliges Schlabberwasser für den Sommer, dachte ich. Tja, ich lag total daneben. Ein... Weiterlesen

PlutoPluto vor 4 Monaten
Du kommst im rosa Flakon, mit einem Namen wie eine Teenie Serie, dabei bist du ein würzigherber Chypre, eine Mischung aus AE + Eau du Soir

Beliebt ars Parfum

Scentups - Classic Fresh (blau) von ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Classic Woman von ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brasil - Passion Man von ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Classic Man von ars Parfum 2014 FIFA World Cup Brazil - Passion Woman von ars Parfum Sandy's Lounge von ars Parfum Sandy's Beach von ars Parfum Scentups - Jasmine Musky (perlmuttblau) von ars Parfum Scentups - Soft Lavender (rosa) von ars Parfum Scentups - Lemon Splash (gelb) von ars Parfum Scentups - Green Tea (grün) von ars Parfum Scentups - Strawberry Fun (rot) von ars Parfum Scentups - White Vanilla (weiß / perlmuttweiß) von ars Parfum Scentups - Flowery Musky (rot) von ars Parfum Scentups - Sweet Amber (orange) von ars Parfum Scentups - Fresh Fun (silber) von ars Parfum Kick Star von ars Parfum Eugen Klein von ars Parfum Gute Zeiten schlechte Zeiten - Orange Spirit von ars Parfum Gute Zeiten schlechte Zeiten - Scent for Bad Times von ars Parfum