Oud Bengal Tobacco

Oud Bengal Tobacco von Ashworth Oud
Oud Bengal Tobacco ist ein Parfum von Ashworth Oud für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

bangladeschisches Oudbangladeschisches Oud indisches Oudindisches Oud
Eingetragen von Plexuiq, letzte Aktualisierung am 14.05.2022.

BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Sehr dunkel-beginnt mit viel Würze und Tabak und etwas Stall. Leichte Fruchtanklänge kommen immer wieder durch. Drydown geht in die ....

Beliebt von Ashworth Oud

Oud Golden Sylhet von Ashworth Oud Oud Sylhet Orchard von Ashworth Oud Oud Malinau Emas von Ashworth Oud Oud Choron von Ashworth Oud Oud Aceh Flora von Ashworth Oud Oud Sumbawa von Ashworth Oud Oud Malinau Hijau von Ashworth Oud Oud Bengal Leopard von Ashworth Oud Oud Sheikh Najd von Ashworth Oud Jasmine Sandal von Ashworth Oud Musk Al Taif Ghaliyah von Ashworth Oud Ambergris Rose von Ashworth Oud Civet Vanille Musk von Ashworth Oud Oud Borneo Tarakan von Ashworth Oud Oud Royal Serendib von Ashworth Oud