8 Days A Week 2020

8 Days A Week von Astrophil & Stella
Ein Parfum von Astrophil & Stella für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

grüne Notengrüne Noten MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue IrisIris Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von Cafenoir, letzte Aktualisierung am 13.12.2023.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren

&
Iris-Schmelz

Sonnenwarme Frühlingswiese
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Weiße Blüten mit hellem Grün und feinsäuerlichen Noten, dazu leicht seifige Anklänge und etwas Holz. Eher von klassischem Zuschnitt.
TherisTheris vor 1 Jahr
Scharfer Blattsaft tröpfelt
Blumen drehen sich weißtrocken
Hüpfer üben Grashalmhochsprung
Wanzen pinkeln ihren Sauersaft
auf Zitrusschalen..
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Ein frischer grüner Schönling. Perfekt für den Samstagmorgen bei aufgehender Sonne. Würzig, ein bisschen erdig und holzig. Entspannend.
Hat für mich Ähnlichkeit mit Escape Eau de Parfum . Verhalten fruchtig frisch, helle Blüten, 90er Jahren sauber.

Beliebt von Astrophil & Stella

Amberlievable von Astrophil & Stella Paris Chéri von Astrophil & Stella Mellow Yellow von Astrophil & Stella Nabati von Astrophil & Stella Into The Oud von Astrophil & Stella The Iris Way von Astrophil & Stella Madame M von Astrophil & Stella Shanghai 1930 von Astrophil & Stella A Night At The Opera von Astrophil & Stella Love is Lost von Astrophil & Stella Moonage Daydream von Astrophil & Stella Sweet Pulp von Astrophil & Stella In Extremis von Astrophil & Stella