A Night At The Opera 2021

A Night At The Opera von Astrophil & Stella
Ein Parfum von Astrophil & Stella für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

Erdig

ArtemisiaArtemisia LabdanumLabdanum BergamotteBergamotte RuchgrasRuchgras
TabakTabak LederLeder
AmberAmber CashmeranCashmeran MoschusMoschus GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Wie eine beschützende Umarmung vergangener Zeiten
Jana hat in ihrem Leben viele Enttäuschungen erlebt, Lug, Betrug und Verletzungen. Vor einigen Jahren lernte sie Henry kennen. Bei ihm fühlte sie sich geborgen, beschützt und angekommen. Henry trug gern den Duft Henry M. Betrix Eau de Cologne , dieser Duft strahlte Sauberkeit, Sicherheit und Wärme aus.

Leider wird Henry M. nicht mehr hergestellt und auch Henry ist in der Vergangenheit geblieben, da die Beziehung zwischen Jana und Henry auch mit vielen Enttäuschungen endete.

Der Duft A Night At The Opera hat Ähnlichkeit mit Henry M. Betrix Eau de Cologne. Er ist frisch, holzig und "kuschelig", wie die Erinnerung einer beschützenden Umarmung aus der Vergangenheit. Ich würde ihn eher maskulin einordnen.

Die Haltbarkeit ist gut (4 - 6 Stunden) und eher angenehm körpernah. Auf jeden Fall ist es ein schöner Wohlfühlduft, der in Erinnerungen schwelgen lässt.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Krass würziger Auftakt, wird dann weicher; maskulin wie ein englischer Alt-Herren-Club mit Ledermöbeln + Tabakrauch, nicht meine Welt...
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Wenn der beißende Auftakt vorüber ist
Öffnet sich ein unsüßes Herz aus Tabak-Amber
Gebettet auf Cashmeran-Wolken-Fluff und wärmt das meine
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Was so verheißungsvoll ledrig-orientalisch beginnt, wird zur Basis hin doch rasch dünner, inklusive Rasierwasservibe.
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Starker Start herb würzig
Dann holzig weicher hmmm Patch
Erinnert an Pfeifentabak.. Masculin für mich
Ist das Queen tauglich?
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Der dramatische Paukenschlag aus goldflüssigem Labdanum der Ouverture geht über in eine Melodie aus saftigem Tabak und melodischem Patch.

Beliebt von Astrophil & Stella

Amberlievable von Astrophil & Stella Paris Chéri von Astrophil & Stella Mellow Yellow von Astrophil & Stella Nabati von Astrophil & Stella Into The Oud von Astrophil & Stella The Iris Way von Astrophil & Stella Madame M von Astrophil & Stella Shanghai 1930 von Astrophil & Stella 8 Days A Week von Astrophil & Stella Love is Lost von Astrophil & Stella Moonage Daydream von Astrophil & Stella Sweet Pulp von Astrophil & Stella In Extremis von Astrophil & Stella