Santal Blond 2019

Santal Blond von Atelier Materi
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Santal Blond ist ein beliebtes Parfum von Atelier Materi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Lucas Sieuzac

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom
Herznote HerznoteJasmin, Sandelholz
Basisnote BasisnoteHinoki-Scheinzypresse, Bourbon-Whiskey, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.6 | 11 Bewertungen

Haltbarkeit

7.0 | 10 Bewertungen

Sillage

6.4 | 9 Bewertungen

Flakon

8.1 | 13 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
Violett

14 Kommentare
Violett
Violett
Top Kommentar    12  
Hygge
Er ist nervös. Noch schnell eine Rauchen, bevor es losgeht. Immer noch aufgeregt, Mist. Schnell schenkt er sich noch einen Fingernagel breit Whiskey ein. Muss ja noch fahren. Zum Glück hat er momentan recht lange Fingernägel. Die Hände zittern, er bekleckert sein Hemd. Keine Zeit mehr zum... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

SiriSiri vor 2 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Harzige frische Holzspäne fallen mir entgegen. So duftet eine Tischlerwerkstatt. Im Verlauf wird der Duft süß-würzig. Zu süß.
Wassa1912Wassa1912 vor 2 Monaten
Kein schlechter Sandalduft, aber nichts Außergewöhnliches, verfliegt schnell
MichHMichH vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Leckerer Whisky mit Iris und Hölzern. Das ist gekonnt gemacht und endet mit leichter Tonkasüße. Gefällt mir gut!
SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wenn die Eröffnungsexplosion vom Kardamom/Tonka/Whiskey verpufft ist, verbleibt ein sanfter, meditativer Sandelholzduft.
Pure Entspannung!
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 4 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cremig, weich-würzig, dezent floral, ein Hauch Whiskey - ein netter Duft, der nicht stört aber auch nicht gerade Leidenschaft erweckt.
SniffsniffSniffsniff vor 8 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Elegantes, warmes Holz von heller Farbe. Kaum merkliche Süße und dezente Würze halten sich gekonnt die Waage. Tragbar und sehr gut gemacht.
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für mich der einzige Lichtblick der Serie. Frischwürzige Mischung aus Jasmin & Hölzern mit leichter Whiskeynote. Tonka sorgt für Wohligkeit.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von RahulESJ
von RahulESJ
von RahulESJ
von RahulESJ

Beliebt Atelier Materi

Cacao Porcelana von Atelier Materi Poivre Pomelo von Atelier Materi Cuir d'Iris von Atelier Materi Peau d'Ambrette von Atelier Materi