Acqua Profumata

Acqua Profumata von Atelier Segall & Barutti
Ein Parfum von Atelier Segall & Barutti für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
HedionHedion JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte OsmanthusOsmanthus VeilchenblattVeilchenblatt
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 18.04.2020.

Beliebt von Atelier Segall & Barutti

Capim Cheiroso & Patchouli von Atelier Segall & Barutti Cipreste Quintessence von Atelier Segall & Barutti Rebecca 5 von Atelier Segall & Barutti Absinto Royale von Atelier Segall & Barutti Pure Concentrated Extract of Vanilla & Fruits Rouges von Atelier Segall & Barutti Blue Star von Atelier Segall & Barutti Vetivert Musc Gold von Atelier Segall & Barutti Barber Shop Balm Néroli von Atelier Segall & Barutti Captain Miller von Atelier Segall & Barutti Le Tabac Tradiction von Atelier Segall & Barutti