The Legend of Tomiris

The Legend of Tomiris von Aura of Kazakhstan
Ein Parfum von Aura of Kazakhstan für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrasGras NeroliNeroli TangerineTangerine weiße Blütenweiße Blüten
AmyrisAmyris GartennelkeGartennelke GurjunbalsamGurjunbalsam KalmusKalmus MuskatMuskat RoseRose VeilchenVeilchen weißer Moschusweißer Moschus
EbenholzEbenholz GuajakholzGuajakholz KopaivabalsamKopaivabalsam PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 29.12.2023.

San21San21 vor 2 Jahren
Mein Lieblingsduft aus der Kollektion.
Ich denke, es ist ein sehr komplexes Parfum. Es gibt Parallelen zu Dior Homme Parfum.Ich bin stolz!
SergeSerge vor 2 Jahren
Trockene Gräser, pudrige Veilchen, cremige Rose - Lippenstift in einer wohlduftenden Steppe; recht starke Ausstrahlung mit Wiedererkennung.

Beliebt von Aura of Kazakhstan

Black Gold von Aura of Kazakhstan Land of Tulips von Aura of Kazakhstan Music of Mountains von Aura of Kazakhstan Saga of the Silk Road von Aura of Kazakhstan Pulse of Astana von Aura of Kazakhstan Silver Edelweiss von Aura of Kazakhstan Wind of the Great Steppe von Aura of Kazakhstan Heart of Alma-Ata von Aura of Kazakhstan 7 as a Constant von Aura of Kazakhstan 30 Years Special Edition von Aura of Kazakhstan