IR1S x TR0P1C4L von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.
Ein limitiertes Parfum von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

AmbroxanAmbroxan ElemiharzElemiharz Gefranste Raute IngwerIngwer IrisIris LitschiLitschi MelisseMelisse PatchouliPatchouli Reisfeldpflanze Rhubafuran®Rhubafuran® weißer Moschusweißer Moschus ZitroneZitrone

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Soap, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.
Der Duft war Teil der Kollektion "Mutant Flowers".

Beliebt von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.

Ambergreen von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vetiverus von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Resina von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. M.O.U.S.S.E II von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. M.O.U.S.S.E von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. La Colonia von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vaninger von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Gincense (2012) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebulae Series - Orion / Nebula 1 (Eau de Parfum) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebulae Series - Carina / Nebula 2 (Eau de Parfum) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebula 1 (Eau de Toilette) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Veil / Nebula 3 von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebula 2 (Eau de Toilette) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Dunard von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vetiverus 11-11-11 von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. J4SM1NE x CAL4MUS von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Neon Musk von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Gincense (2023) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. C4SSIE x AMB3RNYL von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. TUB3R0SE x F1G von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.