Mutant Flowers

TUB3R0SE x F1G 2021

TUB3R0SE x F1G von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.
TUB3R0SE x F1G ist ein limitiertes Parfum von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tuberose & Feige”.
Limitierte Edition

KokosnussKokosnuss AmbroxanAmbroxan Cyclopidene FeigeFeige FeigenblattFeigenblatt LactoneLactone pinke Grapefruitpinke Grapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer RosenoxidRosenoxid SafraleineSafraleine TuberolideTuberolide Tuberose AbsolueTuberose Absolue weiße Blütenweiße Blüten weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Soap, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Mutant Flowers”.

Beliebt von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.

Ambergreen von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vetiverus von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Resina von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. M.O.U.S.S.E II von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. M.O.U.S.S.E von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. La Colonia von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vaninger von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Gincense (2012) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebulae Series - Orion / Nebula 1 (Eau de Parfum) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebulae Series - Carina / Nebula 2 (Eau de Parfum) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebula 1 (Eau de Toilette) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Veil / Nebula 3 von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebula 2 (Eau de Toilette) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Dunard von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vetiverus 11-11-11 von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. J4SM1NE x CAL4MUS von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Neon Musk von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Gincense (2023) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. IR1S x TR0P1C4L von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. C4SSIE x AMB3RNYL von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.