Shiny Moments

Shiny Moments von Aveo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.0 / 10 3 Bewertungen
Shiny Moments ist ein Parfum von Aveo für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie grüne Mandarinegrüne Mandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen MangoMango PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra VanilleVanille
Bewertungen
Duft
4.03 Bewertungen
Haltbarkeit
6.02 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
5.02 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 03.03.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Aveo

His Style 2 von Aveo His Style von Aveo Blooming Days von Aveo