Entice

Entice von Ayli Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Ayli Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit GrasGras LavendelLavendel roter Apfelroter Apfel
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin LederLeder PfefferminzePfefferminze RoseRose
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus SchneeglöckchenSchneeglöckchen VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
7.52 Bewertungen
Eingetragen von PallasCC, letzte Aktualisierung am 29.07.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ayli Perfumes

Sea Symphony von Ayli Perfumes Persianality von Ayli Perfumes