Majnoon Oud Extraordinaire 2022

Majnoon Oud Extraordinaire von Azman
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.4 / 10 7 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Azman für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Orientalisch
Würzig
Gourmand
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GranatapfelGranatapfel Kaffee AbsolueKaffee Absolue GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat ZimtZimt SafranSafran
Herznote Herznote
ChampakaChampaka NagarmothaNagarmotha TonkabohneTonkabohne RoseRose TabakTabak LederLeder
Basisnote Basisnote
indisches Oudindisches Oud WeihrauchWeihrauch AmberAmber PatchouliPatchouli thailändisches Oudthailändisches Oud VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.47 Bewertungen
Haltbarkeit
9.06 Bewertungen
Sillage
8.76 Bewertungen
Flakon
8.511 Bewertungen
Eingetragen von Samy030, letzte Aktualisierung am 25.03.2023.
Wissenswertes
Es wurden 80 Exemplare hergestellt.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Majnoon von Azman, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Azman

Majnoon von Azman Two Minutes After The Kiss von Azman Risk von Azman I Am Darkness von Azman Killer Vavoom von Azman Song for a Wanderer von Azman Where We Used To Live von Azman Riad Jasmine von Azman Two Minutes After The Kiss Special Edition von Azman