Majnoon Oud Extraordinaire 2022

Majnoon Oud Extraordinaire von Azman
Ein limitiertes Parfum von Azman für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

GranatapfelGranatapfel Kaffee AbsolueKaffee Absolue GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat ZimtZimt SafranSafran
ChampakaChampaka NagarmothaNagarmotha TonkabohneTonkabohne RoseRose TabakTabak LederLeder
indisches Oudindisches Oud WeihrauchWeihrauch AmberAmber PatchouliPatchouli thailändisches Oudthailändisches Oud VanilleVanille

Eingetragen von Samy030, letzte Aktualisierung am 25.03.2023.
Es wurden 80 Exemplare hergestellt.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Majnoon von Azman, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Azman

Majnoon von Azman Two Minutes After The Kiss von Azman Risk von Azman I Am Darkness von Azman Killer Vavoom von Azman Song for a Wanderer von Azman Where We Used To Live von Azman Riad Jasmine von Azman Two Minutes After The Kiss Special Edition von Azman