A Snoball's Chance In Hell 2019

A Snoball's Chance In Hell von B. Perry Studios
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von B. Perry Studios für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

FrischkäseFrischkäse geröstete Kokosnussgeröstete Kokosnuss HimbeereHimbeere MarshmallowMarshmallow SchokoladenkuchenSchokoladenkuchen
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Root, letzte Aktualisierung am 14.01.2020.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde für das Projekt "Roasts & Toasts" mit dem Parfümblog SNEEF entwickelt.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar